(Spendensammlung ) CF Kannawurf

Re: (Spendensammlung ) CF Kannawurf

Benutzeravatar
read
Sollte nicht noch eine fertige und damit bezahlte Box in Nauen zu holen sein? Dann würden es sich nur die Kosten für den Kabelweg zur Box handeln.

Welche Kosten sind an der Kirche zu erwarten? Kann man das schon abschätzen?
Gruß Ingo
Anzeige

Re: (Spendensammlung ) CF Kannawurf

Benutzeravatar
read
Auf den Weg nach Halle an der Saale werde ich den Ladepunkt bestimmt öfters brauchen...50 Taler auch von mir :mrgreen:

Re: (Spendensammlung ) CF Kannawurf

Benutzeravatar
read
Spüli hat geschrieben:Sollte nicht noch eine fertige und damit bezahlte Box in Nauen zu holen sein? Dann würden es sich nur die Kosten für den Kabelweg zur Box handeln.

Welche Kosten sind an der Kirche zu erwarten? Kann man das schon abschätzen?
Das der Standortinhaber die Kosten der Kabelverlegung übernehmen muß, weiß Pfarrer Jens Bechtloff.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: (Spendensammlung ) CF Kannawurf

Benutzeravatar
read
@fluencemobil: du solltest jetzt im ersten beitrag eine liste beginnen mit spendern. damit es übersichtlich bleibt.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: (Spendensammlung ) CF Kannawurf

Benutzeravatar
read
wp-qwertz hat geschrieben:@fluencemobil: du solltest jetzt im ersten beitrag eine liste beginnen mit spendern. damit es übersichtlich bleibt.
Melde Vollzug ;)

Ich hoffe das wir nächste Woche wissen, ob lastmanagement nötig ist oder nicht.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: (Spendensammlung ) CF Kannawurf

Benutzeravatar
read
:danke: dir !
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: (Spendensammlung ) CF Kannawurf

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Bitte tretet doch mal in direkten Kontakt mit "CF- Nauen"... die Box kann doch hier sinnvoll weiter verwendet werden.
Dann herrscht im Nachbarthemaauch wieder Ruhe.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: (Spendensammlung ) CF Kannawurf

Benutzeravatar
read
von mir 50 EUR
seit 19.07.2013: Renault Twizy Technic
seit 19.10.2013: smart fortwo electric drive mit 22 kW Lader
am 11.06.2018: Sono Motors Sion (reserviert)
seit 14.12.2018: BMW i3s 120Ah

Re: (Spendensammlung ) CF Kannawurf

Benutzeravatar
  • Bernie
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:19
read
Mit gefällt das Projekt! Nicht unbedingt meine Route, aber ich steuere trotzdem gern 30€ bei!
03/16 - 04/22 - Leaf Visia BJ 2015, damit ca. 60tkm eFahrung
05/21 - 06/23 Umweltforschungsinstitut ifeu, Themenfeld Alternative Antriebe
09/23 - ... Beratung Elektromobiltät und Ladeinfrastruktur in der Energieagentur Rhein-Neckar-Kreis/Heidelberg

Re: (Spendensammlung ) CF Kannawurf

Benutzeravatar
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...als Spender der CF-Box Nauen habt ihr meinen Segen, diese Box bei Euch zu installieren.
Meine einzigste Bedingung wäre eine zeitnahe Installation und einen Standortpaten, auf den man sich verlassen kann!
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile