[In Betrieb] Schwäbisch Hall

Re: [Im Bau] Schwäbisch Hall

Benutzeravatar
read
Und bitte die Regionalen und Überregionalen Pressefreunde einladen :!:
wer kennt jemanden beim SWR :?:
Anzeige

Re: [Im Bau] Schwäbisch Hall

Benutzeravatar
  • TobsCA!
  • Beiträge: 566
  • Registriert: Do 25. Jun 2015, 20:22
  • Wohnort: Leonberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Nächsten SAmstag überführe ich meine Zoe und würde den Ladepunkt dann gerne gleich nutzen :)
Twizy Sport Black 06/15 - 03/17 20961km
Q210 Zen in Perlmutt 03/17 bis 05/19 34826km
SXT Light Eco 05/17 bis 05/19 400km
Ioniq Premium 04/19 - 08/20 30 271km
Ninebot One E+ seit 05/19 schon 200km gefahren
Model 3 seit 1.09.20 schon 12 000km

Re: [Im Bau] Schwäbisch Hall

Benutzeravatar
read
Ladebox wird morgen angeschlossen.

Offizielle Eröffnung am 25.3. 14.00 Uhr mit Presse.
Wäre schon, wenn ein paar mit längerer CF Erfahrung etwas erzählen könnten.
Ich muss aufgrund der Entfernung wieder passen.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: [In Betrieb] Schwäbisch Hall

Benutzeravatar
read
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. :)

Da ich es auch nicht besser könnte, zitiere ich mal direkt Michael Reber, den Eigentümer des Standorts:

"Heute hat unser Elektriker Michael Bölz die Ladestation für Elektroautos installiert, die Thomas Walther von http://www.goingelectric.de per Crowdfunding finanziert hat. Wir tragen jetzt die Installationskosten. Ab sofort könnt Ihr bei uns grünen Strom aus Biogas und Photovoltaik tanken! Noch ein paar Kleinigkeiten wie Kasse und Halterung müssen wir noch installieren sowie die Zufahrt einschottern, dann könnt Ihr bequem und unter Dach tanken! Wir freuen uns auf Euch!
Danke an Juliane Vees vom Energiehof Weitenau für den Tipp!"
Dateianhänge
17103599_753346111490505_4670045082024445259_n.jpg
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: [In Betrieb] Schwäbisch Hall

Benutzeravatar
read
Super! Leider kann ich zur offiziellen Eröffnung nicht kommen, habe schon hier zugesagt: http://electrify-bw.de/event/electrify- ... ditzingen/
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: [In Betrieb] Schwäbisch Hall

Benutzeravatar
  • TobsCA!
  • Beiträge: 566
  • Registriert: Do 25. Jun 2015, 20:22
  • Wohnort: Leonberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Sehr gut.
Jetzt könnte ich sie nutzen, habe aber jemand von Blablacar dabei dem ich den Umweg nicht zumuten möchte.
Werde aber zur Eröffnung kommen.

MfG
Twizy Sport Black 06/15 - 03/17 20961km
Q210 Zen in Perlmutt 03/17 bis 05/19 34826km
SXT Light Eco 05/17 bis 05/19 400km
Ioniq Premium 04/19 - 08/20 30 271km
Ninebot One E+ seit 05/19 schon 200km gefahren
Model 3 seit 1.09.20 schon 12 000km

Re: [In Betrieb] Schwäbisch Hall

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Den Kabelclip aber bitte noch andübeln.
Dann waren noch Aufkleber dabei, wie man den Stecker richtig wieder aufhängt.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: [In Betrieb] Schwäbisch Hall

Benutzeravatar
read
Das kommt noch. :)

Ich schick ihm auch noch mein Ladesäulenschild, was er in die Hofzufahrt hängt.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: [In Betrieb] Schwäbisch Hall

Benutzeravatar
read
Verdammt, da ich bin in Halle/Saale. Dann komm ich auf dem Rückweg vorbei :mrgreen:

Re: [In Betrieb] Schwäbisch Hall

Schreibfauler
  • Beiträge: 41
  • Registriert: So 25. Mai 2014, 18:27
read
Servus
da ich ja auch in der Nähe von Schwäbisch Hall wohne, wollte ich mal nachfragen, wie das mit der Anmeldung beim EVU geklappt hat mit der selbstgebauten Box.
Das müssten doch die Stadtwerke Schwäbisch Hall gewesen sein.
Da ich meine in den nächsten 2-3 Wochen auch öffentlich anbieten will.
Ich habe so meine Probleme mit der Anmeldung bei der NETZE BW.
Meine Box wurde auch bei einem Workshop mit Roland und Carsten bei mir gebaut.
Hat hier jemand Erfahrung mit einer selbstgebauten Box und der Anmeldung bei der NETZE BW?
Ich hatte es jetzt so geplant: Einfach eine CEE 32 Dose anmelden und die Box nur über den CEE 32 Stecker verbinden.
Ich bin für Tipps dankbar.
Gerne per PN
Gruß
Martin
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag