Karte der Crowdfunding Ladepunkte

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Karte der Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
Die Karte hat aber noch genug Lücken :shock:
Ich dachte wir wären schon weiter ;)
Da müssen wir noch mehr Werbung machen und Standpunkte finden :roll:

Gruß Marc
Anzeige

Re: Karte der Crowdfunding Ladepunkte

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Kannst dich in Holdorf, Trebbin und Steinhagen beteiligen :) :D
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020

Re: Karte der Crowdfunding Ladepunkte

TeeKay
read
Wenn mal der Rest Deutschlands aus seinem Tiefschlaf erwachen und sich um Standorte kümmern würde, wären wir schon weiter. Kann doch nicht sein, dass laut Usermap der Großteil der GE-User im Rheinland, BW und Bayern lebt und dort kein einziger Standort gefunden wird, der nicht bei GE-Usern angesiedelt ist. Das deutet für mich darauf hin, dass dort gar keiner aktiv sucht. Vielleicht erzeugen ja dann die Allego-Schnellader mit ihren günstigen 30 Euro pro Stunde genug Handlungsdruck...

Bis jetzt scheint z.B. keiner mal beim Autohof Mogendorf gefragt zu haben, obwohl es dort schon eine CEE63er Dose gibt.

Re: Karte der Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
Weil es grad dazu paßt:

Wer halbwegs aus der Nähe von 88453 Erolzheim ist und etwas Ahnung von Elektrik hat, könnte die betreung des pot. 43KW Standortes an einem Möbelhaus weiter führen. Habe es aus zeitgründen nicht weiter verfolgen können. Details gern per PN
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Karte der Crowdfunding Ladepunkte

rolandk
read
nodojo hat geschrieben:In diesem Zusammen sollte der "Wir machen es uns selbst" Flyer mit der aktuellen Standortkarte aktualisiert werden.
Ist endlich passiert..... in allen drei Formaten....

A4 - 4 Seiten
A4 - 2 Seiten (Vorder/Rückseite, zum Falten als Broschüre)
A4 - alle Seiten auf einem Blatt.

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Karte der Crowdfunding Ladepunkte

manolli
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Sa 22. Aug 2015, 20:26
read
Kannst Steinhagen auf ROT setzen 8-)

Re: Karte der Crowdfunding Ladepunkte

rolandk
read
Habe den Flyer nach langer Zeit mal wieder aktualisiert:

hier

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Karte der Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Danke! Sehr schön! :mrgreen:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Karte der Crowdfunding Ladepunkte

DiLeGreen
  • Beiträge: 1575
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 159 Mal
  • Danke erhalten: 219 Mal
read
Danke!
Bad Frankenhausen ist wohl heute in Betrieb gegangen, bitte Karte updaten ;)
ZOE Q210 2016-2024, Fiat Doblò 2,0 L Diesel 2024-2025, E-Berlingo ab 2025
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V.

Re: Karte der Crowdfunding Ladepunkte

Benutzeravatar
read
danke. super!
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag