In Betrieb: CF Ladepunkt Hämmelmann WÜ - Heidingsfeld

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: In Planung, neuer Ladepunkt in WÜ - Heidingsfeld

e-lectrified
read
Wow, 400 Flocken innerhalb kürzester Zeit! Wenn wir jetzt nur noch genügend Paten im Süden finden würden...
Anzeige

Re: In Planung, neuer Ladepunkt in WÜ - Heidingsfeld

Benutzeravatar
read
e-lectrified hat geschrieben:Wow, 400 Flocken innerhalb kürzester Zeit! Wenn wir jetzt nur noch genügend Paten im Süden finden würden...
das sagt was über den Standort aus :mrgreen:
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: In Planung, neuer Ladepunkt in WÜ - Heidingsfeld

Maverick78
read
50€ und ich biete Unterstützung bei den Aufbauarbeiten an.

Re: In Planung, neuer Ladepunkt in WÜ - Heidingsfeld

Benutzeravatar
  • leonidos
  • Beiträge: 692
  • Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:53
  • Wohnort: WÜ, D
  • Hat sich bedankt: 109 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Suuper,
schon mal vielen Dank an alle.

Kontakt zu Berndte wurde aufgenommen.
Abstimmung mit der Stadt WÜ und dem Energieversorger findet auch gerade statt.

Es geht also voran ;)
Grüße
Leo


ZOE Q210, F Import 2013, ~120k Kilometer
M3 LR, 2020, ~ 75k Kilometer
Heimladen an Eigenbau WB auf SmartEVSE Basis

Re: In Planung, neuer Ladepunkt in WÜ - Heidingsfeld

Benutzeravatar
read
Wozu braucht ihr denn die Stadt beim privaten Standort?
Den öffentlichen Bereich hab ich bisher immer eher als "Hemmschuh" erlebt.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: In Planung, neuer Ladepunkt in WÜ - Heidingsfeld

DiLeGreen
  • Beiträge: 1575
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 159 Mal
  • Danke erhalten: 219 Mal
read
Als ich mal angefragt hatte konnte die MFN (Netzbetreiber der WVV) wohl noch nicht so viel mit einer "Ladestation für Elektroauto" anfangen, und meinte mein Elektriker soll das Formular "An- / Abmeldung elektrischer Geräte" ausfüllen und der Anschluss würde dann entsprechend geprüft...
Ich denke am einfachsten lässt es sich regeln wenn der anschließende Elektriker mal kurz dort anruft und das abklärt. Falls es von deren Seite nicht läuft bleibt ja noch die CEE63 Dose, für die ist wohl keine Anmeldung nötig und der Hausanschluss ist ja ohnehin stark genug.
Sofern das ganze auf privater Fläche passiert hat, denke ich, die Stadt damit nich viel zu tun oder?
ZOE Q210 2016-2024, Fiat Doblò 2,0 L Diesel 2024-2025, E-Berlingo ab 2025
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V.

Re: In Planung, neuer Ladepunkt in WÜ - Heidingsfeld

lingley
read
Sehr schön - bei einer 43er Realisierung bin ich mit 50€ dabei.

Re: In Planung, neuer Ladepunkt in WÜ - Heidingsfeld

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
leonidos hat geschrieben:Abstimmung mit der Stadt WÜ und dem Energieversorger findet auch gerade statt.
Aber nicht die schlafenden Hunde wecken ;)

Re: In Planung, neuer Ladepunkt in WÜ - Heidingsfeld

Benutzeravatar
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Und immer betonen: der Strom wird verschenkt, Spenden werden zum weiteren Ausbau verwendet. Sonst haben wir sehr schnell ne Diskussion über den unlizensierten Verkauf von Strom...
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: In Planung, neuer Ladepunkt in WÜ - Heidingsfeld

Benutzeravatar
  • leonidos
  • Beiträge: 692
  • Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:53
  • Wohnort: WÜ, D
  • Hat sich bedankt: 109 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Unser Pate arbeitet wohl häufig mit der - bzw. für die Kommune und war schon bevor ich ihn kontaktierte, dort gewesen und hat bzgl. einer privaten Ladesäule angefragt.

@EVduck
danke für die Erinnerung, das Thema werde ich noch mal ansprechen.
Grüße
Leo


ZOE Q210, F Import 2013, ~120k Kilometer
M3 LR, 2020, ~ 75k Kilometer
Heimladen an Eigenbau WB auf SmartEVSE Basis
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag