canceled: 34kW Crowdfunding Ladepunkt 91459 Markt Erlbach

Re: In Planung: 34kW Crowdfunding Ladepunkt 91459 Markt Erlb

Beitragvon Maverick78 » Mi 15. Jul 2015, 19:23

So ich stell das hier jetzt noch mal zurück. Habe mal eben auf Facebook die Werbetrommel im ganzen Landkreis gerührt. Mal schauen ob sich jemand mit einem besseren Standort rührt.
Maverick78
 

Anzeige

Re: In Planung: 34kW Crowdfunding Ladepunkt 91459 Markt Erlb

Beitragvon eDEVIL » Mi 15. Jul 2015, 21:34

ok, dann drücke ich mla die Daumen.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11277
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: In Planung: 34kW Crowdfunding Ladepunkt 91459 Markt Erlb

Beitragvon Maverick78 » Mi 5. Aug 2015, 12:19

Hier können wir schließen.
Ich habe einen eventuellen Standort direkt an der B8. Klärung aber erst nach meinem Urlaub.
Maverick78
 

Re: canceled: 34kW Crowdfunding Ladepunkt 91459 Markt Erlbac

Beitragvon eDEVIL » Mi 5. Aug 2015, 20:05

Würde noch offen lassen bis Du einen neuen Thread für den Punkt eröffnest.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11277
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: canceled: 34kW Crowdfunding Ladepunkt 91459 Markt Erlbac

Beitragvon Maverick78 » Fr 28. Aug 2015, 21:40

So wie versprochen die ersten Details nach meinem Urlaub :roll:

Ich habe einen möglichen Standortpaten der schön an den CF Ladepunkt in WÜ-Heidingsfeld anschließt höhe Kreuz A3/A73 bei Erlangen. Von WÜ Heidingsfeld sind es auf den Meter genau 104km. Nächste Woche kläre ich die Details ab bzgl Anschlußleistung usw und eröffne dann einen eigenen Thread.

Meine Ladepunkt baue ich auf eigene Kosten auf 22kW aus, als Backup für Neustadt. Wer etwas zu den 8m 22kW Kabel beisteuern möchte darf sich natürlich gerne melden ;)
Maverick78
 

Re: canceled: 34kW Crowdfunding Ladepunkt 91459 Markt Erlbac

Beitragvon tommy_z » Sa 29. Aug 2015, 01:07

Maverick78 hat geschrieben:
Wer etwas zu den 8m 22kW Kabel beisteuern möchte darf sich natürlich gerne melden ;)
Würde ich mir glatt 100,- EUR kosten lassen, damit ich meinem Freund nicht nochmal das Haus verdunkele ...
Kannst mir ja Deine Kontodaten per PM zusenden.
Beste Grüße, Thomas
****
Auto: Renault Zoe Intens, EZ 7/2013
Moped: InnoScooter RETRO-L
Pedelec: Kalkhoff Pro Connect
PV-Anlage Winaico / SMA 7,36 kWp; Elco Auron Röhrenkollektoren
****
Solarförderverein: 3 Schwerpunkte für die Energiewende
Benutzeravatar
tommy_z
 
Beiträge: 449
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 17:00
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste