canceled: 34kW Crowdfunding Ladepunkt 91459 Markt Erlbach

Re: In Planung: 34kW Crowdfunding Ladepunkt 91459 Markt Erlb

Maverick78
read
So ich stell das hier jetzt noch mal zurück. Habe mal eben auf Facebook die Werbetrommel im ganzen Landkreis gerührt. Mal schauen ob sich jemand mit einem besseren Standort rührt.
Anzeige

Re: In Planung: 34kW Crowdfunding Ladepunkt 91459 Markt Erlb

Benutzeravatar
read
ok, dann drücke ich mla die Daumen.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: In Planung: 34kW Crowdfunding Ladepunkt 91459 Markt Erlb

Maverick78
read
Hier können wir schließen.
Ich habe einen eventuellen Standort direkt an der B8. Klärung aber erst nach meinem Urlaub.

Re: canceled: 34kW Crowdfunding Ladepunkt 91459 Markt Erlbac

Benutzeravatar
read
Würde noch offen lassen bis Du einen neuen Thread für den Punkt eröffnest.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: canceled: 34kW Crowdfunding Ladepunkt 91459 Markt Erlbac

Maverick78
read
So wie versprochen die ersten Details nach meinem Urlaub :roll:

Ich habe einen möglichen Standortpaten der schön an den CF Ladepunkt in WÜ-Heidingsfeld anschließt höhe Kreuz A3/A73 bei Erlangen. Von WÜ Heidingsfeld sind es auf den Meter genau 104km. Nächste Woche kläre ich die Details ab bzgl Anschlußleistung usw und eröffne dann einen eigenen Thread.

Meine Ladepunkt baue ich auf eigene Kosten auf 22kW aus, als Backup für Neustadt. Wer etwas zu den 8m 22kW Kabel beisteuern möchte darf sich natürlich gerne melden ;)

Re: canceled: 34kW Crowdfunding Ladepunkt 91459 Markt Erlbac

Benutzeravatar
  • tommy_z
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:00
  • Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg, Deutschland
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Maverick78 hat geschrieben:Wer etwas zu den 8m 22kW Kabel beisteuern möchte darf sich natürlich gerne melden ;)
Würde ich mir glatt 100,- EUR kosten lassen, damit ich meinem Freund nicht nochmal das Haus verdunkele ...
Kannst mir ja Deine Kontodaten per PM zusenden.
Beste Grüße, Thomas
****
Auto: VW ID.4 Tech, EZ 6/2021
Moped: InnoScooter RETRO-L
Pedelec: Kalkhoff Pro Connect
PV-Anlage Winaico / SMA 7,36 kWp; Elco Auron Röhrenkollektoren
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag