In Planung: Crowdfunding Ladepunkt 95339 Neuenmarkt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Crowdfunding Ladepunkt 95339 Neuenmarkt

glumb82
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Mo 2. Sep 2013, 19:14
  • Wohnort: 74653 Künzelsau
read
michaell hat geschrieben:
Ist zwar keine Stammstrecke von mir.

Damit aber hier auch mal was voran geht,
gebe ich 100Euro
Du scheinst da auf seite zwei jemanden über sehen zu haben .
Anzeige

Re: Crowdfunding Ladepunkt 95339 Neuenmarkt

TeeKay
read
Damit fehlen nur noch 200 Euro.

Re: Crowdfunding Ladepunkt 95339 Neuenmarkt

Benutzeravatar
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Im Süden nix neues? Kann doch gar nicht sein. Der "arme Norden" baut binnen Tagen ganze Ladewälder und der "reiche Süden" scheitert an der ersten Säule? :?: :?:

Re: Crowdfunding Ladepunkt 95339 Neuenmarkt

Maverick78
read
Ich sehe keinen Vorteil durch diese Station, außer für Zoe Fahrer. Aber so ist das halt bei Crowdfunding, wohlmögliche schlechte Vorschläge müssen ja nicht immer Zuspruch finden.

Re: Crowdfunding Ladepunkt 95339 Neuenmarkt

Benutzeravatar
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Ich bin kein Zoe-Fahrer, sondern fahre einen i3. Hab trotzdem was dazu beigetragen, allein schon, damit im Süden auch mal was passiert.
Im Übrigen stand ich in Himmelkron schon ziemlich doof da, als die Säule defekt war. Da wäre Neuenmarkt herrlich gewesen.
Außerdem ist in Himmelkron öfter Platz für CCS-Lader, wenn Drehstromlader ausweichen können.

Re: Crowdfunding Ladepunkt 95339 Neuenmarkt

Benutzeravatar
read
Sehe ich ähnlich, eine Säule ist keine Säule.
Gerade auch was dort an Pendelverkehr zu erwarten ist.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Crowdfunding Ladepunkt 95339 Neuenmarkt

Benutzeravatar
  • Matthias_BT
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:04
  • Wohnort: Bayreuth
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Ich finde ja das Crowdfunding ganz gut, danke für die Erklärungen weiter oben.

Die Säule wird mir nicht allzuviel bringen, da sie mehr oder weniger in meiner Nähe ist.
In der Hoffnung, das ich im hohen Norden die kommenden Tage auch mal eine Crowdfunding Säule testen kann (Hoffentlich erfolgreich, am Wochenende geht es von Bayreuth nach Esbjerg in Dänemark mit dem ZOE), melde ich mich hier trotzdem mal mit 50 Euro an.

Achja, Standort ist ja noch streng geheim. Ich hoffe im Umfeld des dort vorhanden Museum´s, denn dann haben Durchreisende was für die Ladeweile und ich bin da auch ab und an mal...

Jetzt braucht ja nur noch der Threadstarter ´n Obulus dazustoßen und das Ding ist so gut wie finanziert. ;)

Gruß,
Matthias
Garage: zu voll.
Dach: 13kwp Photovoltaik.

Re: Crowdfunding Ladepunkt 95339 Neuenmarkt

Benutzeravatar
read
Von meiner Seite kommen 100 eur.
Komme zwar höchstens zweimal im Jahr dorthin, aber ein Start im Süden von DE ist doch mal was.

Bin diese woche auf Anschlag und gehe nächst woche mit dem Paten weiter ins gespräch.
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: Crowdfunding Ladepunkt 95339 Neuenmarkt

Benutzeravatar
read
Wenn Ihr das wollte eingentlich nichts für weit entfernte Puntke geben, aber wenn Ihr das Ding zur Intersolar fertig bekommt, bin ich mit 50 EUR dabei.

Wäre dann meine erste richtige Fernreise mit dem ZOE

Habe den ersten Beitrag entsprechend aktuallisiert. Damit wäre die Finanzierung komplett. :)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Crowdfunding Ladepunkt 95339 Neuenmarkt

Benutzeravatar
read
Matthias_BT hat geschrieben:von Bayreuth nach Esbjerg in Dänemark mit dem ZOE Gruß, Matthias
Wie viel Wochen hast du eingeplant für hin und zurück. :)
Hast du dir schon eine Route ausgesucht ? A7 ab Hamburg ist Großbaustelle. Da brauchst du Geduld.
Gruß Bernhard
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag