Automatisches Abschalten des Ladepunktes nach 60 Minuten

Re: Automatisches Abschalten des Ladepunktes nach 60 Minuten

Beitragvon EVduck » Sa 26. Sep 2015, 10:50

m.k hat geschrieben:
Nur dass das 100% klar ist. Darf ich mit einem Golf GTE 60min mit 3,7kW laden, ohne eine Telefonnummer zu hinterlegen, wenn ich bezahle?

Kurz: ja.
Länger: Was spricht dagegen deine Nummer per Aufkleber oder Ladetimer zu zeigen? Ich verstehe das Problem nicht... In meiner Ladeklappe steht die Nummer, die sieht aber auch nur jemand der danach sucht. Genau wie beim Ladetimer.
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeug: Zoe Intens perlweiß
ORDER≡D 2016-04-01 03:58
EVduck
 
Beiträge: 1407
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:14

Anzeige

Re: Automatisches Abschalten des Ladepunktes nach 60 Minuten

Beitragvon Berndte » Sa 26. Sep 2015, 10:52

Geht das jetzt wieder von neuem los?
Ja darfst du... gern auch länger, aber bleibe am Fahrzeug, wenn du keine Nummer hinterlegst.
Lese bitte die vorherigen Beiträge.

Es gibt keine Zeitbegrenzung von 60 Minuten... das wurde hier vorgeschlagen und jetzt auch genügend ausdiskutiert.
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5460
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Automatisches Abschalten des Ladepunktes nach 60 Minuten

Beitragvon lingley » Sa 26. Sep 2015, 12:43

Berndte hat geschrieben:
So schön mechanisch
Tick Tack Tick Tack....
Und wenn der Wecker schellt, wird es Zeit umzuparken!

Witzbold 8-)
Nee, die habe ich mal Elektroheizern entdeckt, warm wurde es dann nur für die aufgezogene Zeit .

Edit:
Hab mal gesucht ... Teile sind rar, teuer und meist nur IP20 - also ... abhaken !
Zuletzt geändert von lingley am Sa 26. Sep 2015, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
lingley
 

Re: Automatisches Abschalten des Ladepunktes nach 60 Minuten

Beitragvon jo911 » Sa 26. Sep 2015, 13:23

Also Ladescheibe wäre auch ohne Telefonnummer und bei Kurzladung (-60min)schön, wenn die hinterlegt wird.
So weiß der nächste, wie lange er warten müßte und kann sich entsprechend entscheiden(warten oder weiterfahren).
jo911
 
Beiträge: 803
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
Wohnort: München-Nord

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste