Automatisches Abschalten des Ladepunktes nach 60 Minuten

Re: Automatisches Abschalten des Ladepunktes nach 60 Minuten

Benutzeravatar
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
m.k hat geschrieben:Nur dass das 100% klar ist. Darf ich mit einem Golf GTE 60min mit 3,7kW laden, ohne eine Telefonnummer zu hinterlegen, wenn ich bezahle?
Kurz: ja.
Länger: Was spricht dagegen deine Nummer per Aufkleber oder Ladetimer zu zeigen? Ich verstehe das Problem nicht... In meiner Ladeklappe steht die Nummer, die sieht aber auch nur jemand der danach sucht. Genau wie beim Ladetimer.
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km
Anzeige

Re: Automatisches Abschalten des Ladepunktes nach 60 Minuten

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Geht das jetzt wieder von neuem los?
Ja darfst du... gern auch länger, aber bleibe am Fahrzeug, wenn du keine Nummer hinterlegst.
Lese bitte die vorherigen Beiträge.

Es gibt keine Zeitbegrenzung von 60 Minuten... das wurde hier vorgeschlagen und jetzt auch genügend ausdiskutiert.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Automatisches Abschalten des Ladepunktes nach 60 Minuten

lingley
read
Berndte hat geschrieben:So schön mechanisch
Tick Tack Tick Tack....
Und wenn der Wecker schellt, wird es Zeit umzuparken!
Witzbold 8-)
Nee, die habe ich mal Elektroheizern entdeckt, warm wurde es dann nur für die aufgezogene Zeit .

Edit:
Hab mal gesucht ... Teile sind rar, teuer und meist nur IP20 - also ... abhaken !
Zuletzt geändert von lingley am Sa 26. Sep 2015, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Automatisches Abschalten des Ladepunktes nach 60 Minuten

jo911
  • Beiträge: 1507
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Also Ladescheibe wäre auch ohne Telefonnummer und bei Kurzladung (-60min)schön, wenn die hinterlegt wird.
So weiß der nächste, wie lange er warten müßte und kann sich entsprechend entscheiden(warten oder weiterfahren).
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag