Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Beitragvon sirprize » Mo 16. Okt 2017, 19:12

Wir beide dürfen gerne hier gepostet werden 8-)
Zoe R90 Bose seit März 2017 / TM3 vorbestellt / verbrennerfrei / Strom: SW Waldkirch MobilStrom / davor Bürgerwerke
Benutzeravatar
sirprize
 
Beiträge: 280
Registriert: So 4. Dez 2016, 14:52
Wohnort: Ulm

Anzeige

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Beitragvon Poolcrack » Mo 16. Okt 2017, 19:35

OK, ich will wegen der schwindenden Aktualität nicht länger warten, hier die Bilder:
Dateianhänge
IMG_20171014_142420.jpg
IMG_20171014_142356.jpg
IMG_20171014_142333.jpg
i3 BEV (SW: I001-17-07-500), BJ 04/2014, LL >101.000 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ r≡s≡rvi≡rt
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour
Benutzeravatar
Poolcrack
 
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 19:34

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Beitragvon Poolcrack » Mo 16. Okt 2017, 19:36

und noch ein letztes:
Dateianhänge
IMG_20171014_142435.jpg
i3 BEV (SW: I001-17-07-500), BJ 04/2014, LL >101.000 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ r≡s≡rvi≡rt
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour
Benutzeravatar
Poolcrack
 
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 19:34

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Beitragvon sirprize » Mo 16. Okt 2017, 19:41

Danke für die Bilder :thumb:
Und natürlich danke an Ragnarok sowie den TÜV samt Chef für den Ladepunkt und die Veranstaltung!
:danke:
Zoe R90 Bose seit März 2017 / TM3 vorbestellt / verbrennerfrei / Strom: SW Waldkirch MobilStrom / davor Bürgerwerke
Benutzeravatar
sirprize
 
Beiträge: 280
Registriert: So 4. Dez 2016, 14:52
Wohnort: Ulm

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Beitragvon zoethink » Mo 16. Okt 2017, 23:40

Kurzfristige Einladung von Freitag auf Samstag.
Pech für mich. Find ich Jammerschade.
Keine zwei Minuten für eine Mail an bekannte Adresse investiert.
Das ärgert mich wirklich!

Davon abgesehen:
Schöne Bilder, nette Leute, Projekt gelungen!

Grüße
Markus
zoethink
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 17. Nov 2016, 13:00

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Beitragvon RockyBaby » So 3. Dez 2017, 04:22

Hat mir heute den Arsch gerettet auf dem Weg nach Hause :)
Zoe R90 Z.E. 40
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.
RockyBaby
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 17. Aug 2017, 13:39

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Beitragvon Ragnarok » So 3. Dez 2017, 13:39

Schön, dass der Ladepunkt hilft.

Ich habe es leider immer noch nicht geschafft die Zähler einzubauen, daher weiß ich nicht, wieviel Strom darüber abgerufen wird.
Sobald es wärmer wird, mache ich das aber....

Funktioniert die Typ2 Dose eigentlich? Hat das jemand getestet?
Ragnarok
 
Beiträge: 212
Registriert: So 27. Dez 2015, 15:18

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Beitragvon beko » Mo 15. Jan 2018, 22:36

Oh... der liegt ja genial. Ich denke da muss ich nächsten Montag mal aufschlagen und kann dann auch den Typ2 testen :mrgreen:

Das ist irgendwie voll an mir vorbei gegangen. Habs heute erst im Wiki gefunden. Ich bin regelmäßig in Heimsheim :)
beko
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 11:38

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Beitragvon MineCooky » Mo 15. Jan 2018, 23:00

Gestern hatte sich jemand zu uns gerettet mit dem ioniq weil in Heimsheim wohl ein Schild hing das es grad nicht geht.

Fragt mich nicht was das für eine Route ist bei der man sich mitten in den Schwarzwald retten. Ich weis es nicht... Aber so erzählten es mir die, die da waren.
Früher 451er ED (Schnarchlader, >166.666km), nun ein 453er ED(EQ) mit 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte. Außerdem einer der drei ElectricDrivers

"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 3969
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 14:11
Wohnort: Pforzheimer Raum

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Beitragvon beko » Mo 15. Jan 2018, 23:12

MineCooky hat geschrieben:
Gestern hatte sich jemand zu uns gerettet mit dem ioniq weil in Heimsheim wohl ein Schild hing das es grad nicht geht.

Fragt mich nicht was das für eine Route ist bei der man sich mitten in den Schwarzwald retten. Ich weis es nicht... Aber so erzählten es mir die, die da waren.

Witzig. Da sitze auch :)

Weniger witzig wenn was kaputt ist. Hat Jemand wenigstens n Foto gemacht von dem Schild gemacht, wenn schon nicht gemeldet? :?
beko
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 11:38

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast