Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Beitragvon ECarmapf » Fr 29. Sep 2017, 22:10

Ich würde auch ohne TÜV-Führung und trotz Regen kommen - wir sollten aber natürlich schon ein paar E-Mobilisten sein damit es auch was hermacht.
Bitte bis Morgen früh hier posten wie es aussieht, evtl. auch mit einem Ersatztermin.
Youngtimer-Pedelec mit 36 Volt Werkzeugakku, Kalkhoff Pedelec,
ZOE Intense EZ 30.12.14 mit Eigenbau-Ladebox mobil bis 43kW
Benutzeravatar
ECarmapf
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 20:47
Wohnort: near STR

Anzeige

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Beitragvon Poolcrack » Sa 30. Sep 2017, 07:48

Bitte jetzt eindeutig posten, ob die Einweihung stattfindet. Ich habe mir den Termin fest eingeplant und habe keine Lust auf einen Eiertanz. Ich komme bei jedem Wetter, notfalls stehen wir unter dem Vordach des TÜV-Gebäudes.
i3 BEV (SW: I001-17-07-500), BJ 04/2014, LL >85.000 km, Gesamtdurchschnitt 12,8 kWh/100 km im BC (=netto)
Model ≡ r≡s≡rvi≡rt
Mitglied bei Electrify-BW e.V., einem unabhängigen Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.
Benutzeravatar
Poolcrack
 
Beiträge: 1995
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 18:34

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Beitragvon Ragnarok » Sa 30. Sep 2017, 08:38

Termin ist verschoben, sprich heute findet nichts statt.
Samstags ist ohne TÜV Mann die Nutzung des Dachs nicht möglich, da das Gelände abgesperrt ist.
Schau doch mal auf die Satellitenbilder, womit die ex-Irma uns beglückt....
Ragnarok
 
Beiträge: 187
Registriert: So 27. Dez 2015, 14:18

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Beitragvon Ragnarok » Mo 9. Okt 2017, 16:32

So neuer Versuch:
Jetzt am Samstag 14.10. ab 12 Uhr. TÜV Personal ist anwesend, also können wir uns bei Bedarf unters Dach flüchten und es gibt Führungen durchs Abgaslabor. Zur Planung bitte Bescheid geben.

Zur Säule:
Da wurden jetzt Störungen gemeldet :(
Ich war heute mal da und habe alles durchgemessen und neugestartet. Wer kann bei der Analyse helfen?
Ragnarok
 
Beiträge: 187
Registriert: So 27. Dez 2015, 14:18

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Beitragvon sirprize » Mo 9. Okt 2017, 17:39

Au ja, der Termin passt :tanzen:
Ich komme mit Frau und Mops! Sollen wir noch was mitbringen?

Zwecks Analyse könnte ich mit Multimeter kommen, aber das hast du vermutlich selbst.
Zoe R90 Bose seit März 2017 / TM3 vorbestellt / Strom der Bürgerwerke / verbrennerfrei
Benutzeravatar
sirprize
 
Beiträge: 168
Registriert: So 4. Dez 2016, 13:52
Wohnort: Ulm

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Beitragvon MineCooky » Mo 9. Okt 2017, 17:51

Heute mal die Zoe dran geladen, bzw 2min probiert. Hat geladen, wenn auch der Pfeifton eigenartig war.

Samstag sollte passen
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, leider ohne 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.


"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:11

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Beitragvon Jeggo » Mo 9. Okt 2017, 18:39

Hallo,

wir werden auch einmal vorbei schauen...

Bis bald

Petra + Jens
Jeggo
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 10:36

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Beitragvon TobsCA! » Mo 9. Okt 2017, 20:07

Sorry, diesen Samstag bin ich leider raus.
Trotzdem viel Spass !

MfG
Twizy Sport Black 06/15 - 03/17 20961km
Q210 Zen in Perlmutt seit 03/17 aktuell 67 000km, 12 000 von mir
SXT Light Eco seit 05/17
Benutzeravatar
TobsCA!
 
Beiträge: 347
Registriert: Do 25. Jun 2015, 19:22
Wohnort: Leonberg

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Beitragvon Poolcrack » Mo 9. Okt 2017, 22:58

Ich bin am Samstag auch dabei. :-)
i3 BEV (SW: I001-17-07-500), BJ 04/2014, LL >85.000 km, Gesamtdurchschnitt 12,8 kWh/100 km im BC (=netto)
Model ≡ r≡s≡rvi≡rt
Mitglied bei Electrify-BW e.V., einem unabhängigen Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.
Benutzeravatar
Poolcrack
 
Beiträge: 1995
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 18:34

Re: Im Betrieb [A8] Ladepunkt Heimsheim zwischen KA und S

Beitragvon ECarmapf » Di 10. Okt 2017, 11:44

Ich komme um 12 Uhr falls die Bahn frei ist
Youngtimer-Pedelec mit 36 Volt Werkzeugakku, Kalkhoff Pedelec,
ZOE Intense EZ 30.12.14 mit Eigenbau-Ladebox mobil bis 43kW
Benutzeravatar
ECarmapf
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 20:47
Wohnort: near STR

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste