Toll!!!

Deine Meinung zum Blog, Wünsche und Kritik

Re: Toll!!!

Beitragvon Mike » Fr 9. Aug 2013, 13:25

Ach ich möchte mich für das informative und gut geführte Forum bedanken. Wirklich klasse, wie ich finde das beste deutsche Forum für EVs :!:

Täglich schaue ich rein und finde immer viel interessantes. Das ich jetzt einen LEAF mit Botschafter-Leasing für 3 Jahre bekomme, verdanke ich den Infos hier in diesem super Forum.

:danke: Guy

und allen Usern, die fleissig hier dabei sind!
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
TM3 und Sion reserviert
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 2178
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
Wohnort: D-Hessen

Anzeige

Re: Toll!!!

Beitragvon Guy » Fr 9. Aug 2013, 18:12

Danke für die Blumen.

Der Dank gebührt jedoch euch. Wenn ihr nicht so fleißig mitmachen würdet, wäre es ziemlich langweilig hier. Ok, der ein oder andere Ausfall wegen Überlast wäre uns wohl erspart geblieben, aber besser so als wenn mir mein Provider aus Mitleid mein Geld zurückzahlen würde ;) Mit dem eigenen Server sollte dies nun auch der Vergangenheit angehören.

eDEVIL hat geschrieben:
Vollzeit ist schon ein hohes Ziel

Das ist noch immer das Ziel. Wenn man den Zeitaufwand betrachtet, bin ich da auch schon längst angekommen. Der administrative Aufwand nimmt zwar von Monat zu Monat zu, an GoingElectric habe ich jedoch so viel Freude wie noch nie.

Freut mich zu hören, dass es euch ebenso geht.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3503
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Toll!!!

Beitragvon eDEVIL » Sa 10. Aug 2013, 07:44

Ja, Zeit kann man nicht genug haben, aber davon zu leben schaffen nicht Viele. Möglichst ist aber alles, wenn man wirklich will.
Man muß dann sehr vorsichtig bei ständigen Spagat zwischen Werbekunden und Unabhängigkeit sein.

Ich drücke da feste die Daumen. Freude und eine Vision sind eine gute Basis für den Erfolg. :D
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11380
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Toll!!!

Beitragvon DerTom » So 15. Jan 2017, 15:23

Hallo in die Runde!

Ich liebäugel momentan mit der Anschaffung eines Elektrozweirades :-) und bin daher auch diese Seite gestoßen.

Leider gibt es momentan im deutschen Netz scheinbar noch nicht viele gut besuchte Foren?!

Meine Idee war eigentlich, über dieses Forum Kontakt mit Mitgliedern aus der Nähe aufzunehmen, um sich ggf. einmal persönlich auszutauschen.

Mir wird nun angezeigt, dass ich keine persönlichen Nachrichten schicken kann, weil ich mich noch nicht genug im Bord beteiligt habe - ich wüsste jetzt aber auch nicht, zu welchen Themen ich hier meinen Senf dazugeben sollte, wenn ich selbst noch gar nicht stolzer Besitzer eines E-Fahrzeuges bin.

Nach wievielen Einträgen kann man hier alle Funktionen nutzen?

Schönen Sonntag und LG aus OWL,

TOM
DerTom
 
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Jan 2017, 14:39

Re: Toll!!!

Beitragvon Jogi » So 15. Jan 2017, 15:31

DerTom hat geschrieben:

Nach wievielen Einträgen kann man hier alle Funktionen nutzen?

Nach Einem, sofern der nicht gleich zur Sperre führt... :mrgreen:
Wenn früher alles besser war,
hätte man's ja auch so lassen können.
Jogi
 
Beiträge: 3223
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:22

Re: Toll!!!

Beitragvon DerTom » So 15. Jan 2017, 15:52

:-)

Jetzt hab ichs auch gemerkt - Danke ;-)
DerTom
 
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Jan 2017, 14:39

Re: Toll!!!

Beitragvon Amazombi » Mo 16. Jan 2017, 13:01

Ja, ist toll. Also das Forum hier natürlich....aber auch, daß es doch schon einige ZERO Fahre hier gibt. Ich würde ja gerne im Frühjahr einen Treff machen, mit denen, die mit der Reichweite hierhin schaffen, also ca. 250 km.
E wie einfach. ZERO SR, 12,5+2,8
Benutzeravatar
Amazombi
 
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Nov 2016, 18:42
Wohnort: Bielefeld

Re: Toll!!!

Beitragvon tbschommer » Mo 16. Jan 2017, 13:12

Der Titel beschreibt genau meine Meinung!. Interessiert man sich für Elektro-Fahrzeuge, landet man früher oder später hier.

Danke, und weiter so! :applaus:
Ioniq Style in Blazing Yellow am 02.05.2017 abgeholt (Sangl #72) :)
Benutzeravatar
tbschommer
 
Beiträge: 352
Registriert: Di 2. Aug 2016, 04:44
Wohnort: Haan

Re: Toll!!!

Beitragvon tango » Mo 16. Jan 2017, 15:43

Ja, man könnte mal wieder eine Dankes- und blumenrunde für Guy, die Boardadmins und die vielen engagierten Schreiber hier laufen lassen. Wer aufmerksam gelesen hat, merkt, dass dieser Thread hier bald fünf Jahre alt wird. Und die Qualität hat nicht gelitten, ganz im Gegenteil. Auch wenn die ZOE-isten hier immer besonders engagiert sind, kommen doch alle anderen Fahrzeuge auch immer wohlwollend zu Wort.
Da hat man eigentlich immer einen guten Überblick aus Usersicht was geht und was anliegt.
Gruß

tango

________________________________________________________________________________
4/2014 - 12/2014 10.000 km Twizy
12/2014 - ? ZOE Intens black
Der Tag wird kommen mit 100% elektrischem Fuhrpark und es wird nicht mehr lange dauern.
Benutzeravatar
tango
 
Beiträge: 554
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 16:37
Wohnort: Oberriexingen

Anzeige

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Blog

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast