Kommentar gelöscht

Deine Meinung zum Blog, Wünsche und Kritik

Kommentar gelöscht

Beitragvon Kreuzthaler » Sa 18. Nov 2017, 17:44

Hallo zusammen,

ich habe am 14.11.207 19:05 zum Thema "Allego und Smatrics beginnen mit dem Bau der ersten Ultra-E Standorte" einen Kommentar abgegeben, der dann mit "der Kommentar muss noch moderiert werden" angezeigt wurde. Danach war er aus dem Blog genommen.

Bitte was ist an dem Kommentar verwerflich?
Gruß vom Kreuzthaler
Dateianhänge
GE-Zensur.jpg
Kreuzthaler
 

Anzeige

Re: Kommentar gelöscht

Beitragvon Helfried » Sa 18. Nov 2017, 17:58

Warum er gelöscht worden ist, weiß ich nicht, aber mir kommt deine Kritik sehr allgemein vor und deshalb nicht passend zu dem Blog.
So auf die Art, "Hilfe, wir müssen Steuern zahlen! Wie unverschämt...", also ein wenig unsachlich.
Helfried
 
Beiträge: 8206
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Re: Kommentar gelöscht

Beitragvon geko » Sa 18. Nov 2017, 18:19

Zensur ist ein vollkommen unangebrachter Begriff.
BMW i3 BEV (94Ah) | Tesla Model X100D
Tesla Model ≡ reserviert
geko
 
Beiträge: 2289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 08:27
Wohnort: München

Re: Kommentar gelöscht

Beitragvon harlem24 » Sa 18. Nov 2017, 19:13

Hausrecht ist passender.
Von daher, leb damit...
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
harlem24
 
Beiträge: 4146
Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41

Re: Kommentar gelöscht

Beitragvon bm3 » Sa 18. Nov 2017, 19:41

@Kreuzthaler

Habe mal nachgeschaut, nach unserem Moderationsprotokoll wurde vom 13-15.11. nichts in diesem Thread eingefügt,geändert oder gelöscht.

VG:

Klaus

editiert: oh sorry, sehe gerade es geht um den "Blog", wahrscheinlich kommt davon nichts ins Moderationsprotokoll. Wende dich bitte mal direkt an Guy mit deiner Frage .
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 7777
Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:06


Zurück zu GoingElectric Blog

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast