GoingElectric sucht Dich!

Deine Meinung zum Blog, Wünsche und Kritik

Re: GoingElectric sucht Dich!

Beitragvon ev4all » Mo 6. Jan 2014, 21:47

Ich wäre für ein Blog für alle separat vom News Blog. Dann findet der interessierte Leser die Erfahrungsberichte chronologisch an EINER Stelle. Ich will ja nicht täglich etwas schreiben.
≡ | Zoe Q90 (2017-) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV
Benutzeravatar
ev4all
 
Beiträge: 1366
Registriert: So 9. Jun 2013, 11:02
Wohnort: Solling

Anzeige

Re: GoingElectric sucht Dich!

Beitragvon Guy » Mi 8. Jan 2014, 22:06

Ich glaube, so etwas in der Art könnte man in das Blog integrieren. Ein Übersicht mit den Beiträgen aller sowie eine eigene Kategorie für jeden, damit die Einträge eines Mitglieds chronologisch geordnet sind.

Werde mir etwas dazu überlegen.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3564
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52

Re: GoingElectric sucht Dich!

Beitragvon MUC » Mo 8. Sep 2014, 00:42

http://www.vectrix-forum.de/index.php?o ... 9&id=71504

eDEVIL hat geschrieben:
Ja, etwas mehr Leben in dem Bereich des Portals kann nicht schaden.


Hätte da was das Leben angeht einen ganz netten tour bericht über unsere bundestwizytour :) (du weißt ja eh schon bescheid ;) )

4000km mit fünf twizys und einem twike durch deutschland...ist glaub ich ganz gut angekommen, das tourtagebuch (mit 24000 klicks) könnte ja ganz gut in besagte Kategorie passen , ist auch ganz nett bebildert!
siehe link oben.
grüße MUC :)
VENI, VIDI, TWIZY

www.bundestwizytreffen.de , fb: Otto Schönbach, Bundestwizytreffen
Benutzeravatar
MUC
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:51

Re: GoingElectric sucht Dich!

Beitragvon wp-qwertz » Mo 8. Sep 2014, 19:56

was ist aus der Suche und der Idee geworden?
Und der Möglichkeit, selber Beiträge zu erstellen?
Finde die Idee gut.
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5286
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Re: GoingElectric sucht Dich!

Beitragvon Steve66 » So 14. Sep 2014, 18:19

Hallo, da würde ich gerne mitschreiben.

Zum Thema Range-Extender
starte ich zur Zeit eine Webseite.
Steve66
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 00:46

Re: GoingElectric sucht Dich!

Beitragvon Neue-Jen » Do 26. Jan 2017, 22:21

Erfahrungswerte von den Fahrern selbst wären doch für deinen Blog bestimmt am Besten
Neue-Jen
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 26. Jan 2017, 22:16

Re: GoingElectric sucht Dich!

Beitragvon esykel » So 9. Jul 2017, 12:47

Moin, schon etwas "älter" der Thread aber bleibt wohl immer aktuell.Meine erste Bitte wäre ob man diese nervigen:Gesendet von Gerät bla bla mit dem Programm bla bla nicht weglassen kann,da es 1.nervt und 2. die Threads unnötig verlängert und dadurch die Forensoftware unnötig Speicher verliert. :klugs: Noch eine andere Sache die ich in einem anderen Posting schon erwähnt habe ist das muntere Durcheinander der Rechtslagen in z.B. Österrreich und Deutschland.Man könnte unnötige Diskussionen und teilweise sogar streithafte Postings vermeiden wenn man entweder schreibt in welchem Land der Fall ist oder zumindest schreiben wo man wohnt.Würde gerne den Blog unterstützen.
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 830
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
Wohnort: 22041 HH

Re: GoingElectric sucht Dich!

Beitragvon Djadschading » So 9. Jul 2017, 15:15

Ich hätte gerne einen Button mit dem ich unnötige Beiträge suchen und löschen könnte.


Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Djadschading
 
Beiträge: 758
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 20:46

Re: AW: GoingElectric sucht Dich!

Beitragvon Helfried » So 9. Jul 2017, 16:45

esykel hat geschrieben:
Meine erste Bitte wäre ob man diese nervigen:Gesendet von Gerät bla bla mit dem Programm bla bla nicht weglassen kann


Das kann man im Tapatalk abschalten, natürlich nur senderseitig. Ich habe immer Zweifel am IQ von Leuten, die mit solchen Signaturen arbeiten.
Helfried
 
Beiträge: 7999
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Re: AW: GoingElectric sucht Dich!

Beitragvon esykel » So 9. Jul 2017, 16:54

Das kann man im Tapatalk abschalten, natürlich nur senderseitig. Ich habe immer Zweifel am IQ von Leuten, die mit solchen Signaturen arbeiten.[/quote]
Hej Helfried, 100 % meine Meinung.Dem ist nichts hinzuzufügen.Schönen Restsonntag. :mrgreen:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 830
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
Wohnort: 22041 HH

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu GoingElectric Blog

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast