Elektroautos: Missing

Deine Meinung zum Blog, Wünsche und Kritik

Elektroautos: Missing

Beitragvon Elektrolurch » Do 24. Apr 2014, 17:43

Wieso ist unter "Elektroautos" eigentlich kein BMW i3 und kein Tesla gelistet?
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2798
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Anzeige

Re: Elektroautos: Missing

Beitragvon green_Phil » Fr 25. Apr 2014, 09:34

Diese Kategorie wurde einfach seit gefühlt 4 Jahren nicht mehr aktualisiert. Guy hat zu viele Hände voll zu tun.
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Re: Elektroautos: Missing

Beitragvon Guy » Fr 25. Apr 2014, 10:54

Das ist Absicht. Ich kann es einfach nicht verantworten, dass jemand dadurch in Versuchung kommt, sein ganzes Erspartes für den Model S auszugeben - sicher auch ein wenig zu meinem eigenen Schutz ;)

Die Kategorie Elektroautos gefällt mir schon länger nicht mehr, weshalb ich die Darstellung grundsätzlich überarbeiten möchte. Dazu bin ich allerdings bislang noch nicht gekommen. Werde sehen, dass ich nun erst mal die fehlenden Fahrzeuge hinzufüge und danach das Ganze überhole.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3503
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52


Zurück zu GoingElectric Blog

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast