Import 500e

Re: Import 500e

USER_AVATAR
read
Ich hatte ein link von einer für 7450. Die bekommst du für 7000. Es gibt privat angebote die noch gunstiger sind, aber dann ist es empfehlenswert vorsicht zu sein.

Dazu kommen kosten für transport. Wenn es mehrere gibt, sind 4 im Container verladen am gunstigsten. Nach ankunft Zoll und MwSt zahlen und Fiat abholen. Dann NSL einbauen und zum TUV bringen. Nach 3 bis 4 Tage ist der TUV Prüfer fertig and kann der angemeldet werden.

Das ganze ist nicht Schwer und gut selber Machbar, ausser Verschiffung. Damit hat ein Profi bessere Kontakte und spart man da.
Video von ein Fiat 500e https://youtu.be/uXA_HtzacQQ
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500e (US-Modell) - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag