Import 500e

Re: Import 500e

USER_AVATAR
  • B&A
  • Beiträge: 416
  • Registriert: So 21. Jan 2018, 14:17
  • Wohnort: Eichsfeld
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Im Juni ging es noch.
2019 Tesla Model 3 LR DM (10,5 cm höhergelegt) + 2018 Erdé 102 (8,5 cm höhergelegt)
Anzeige

Re: Import 500e

kargen
  • Beiträge: 241
  • Registriert: Di 18. Okt 2016, 16:46
  • Wohnort: NRW
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
V&S hat geschrieben:
kargen hat geschrieben:Zumindest die europäischen die ich probiert habe, passen nicht! Da war der hintere Teil des Gehäuses anders. Ich habe wie hier im Forum beschrieben, die linke Rückfahrlichkammer zur NSL umgebaut.
@kargen Was meinst du mit "hinterer Teil"? Genaugenommen wäre das der leuchtende Teil.

ich meine die Rückseite der Leuchten. Den schwarzen Kunststoffteil. Die die ich probiert habe waren aus 2012 und passten nicht an meinem MJ 2015. Der Rand mit den Löchern zur Verschraubung der Leuchte ist anders geformt gewesen. Dadurch stand die das Gehäuse ab.
BMW i3 94Ah ProtonicBlue > 08.20
Fiat 500e California > 04.20
New Fiat 500e >12/22
E-Golf 300 Mysticblau < 08.20
Skoda Citigo IV Graumetallic < 03.21
Polestar 2 < 12/22

Re: Import 500e

USER_AVATAR
  • B&A
  • Beiträge: 416
  • Registriert: So 21. Jan 2018, 14:17
  • Wohnort: Eichsfeld
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Na, dann habe ich ja anscheinend Glück gehabt, dass bei meinem Umbau zumindest die Leuchteneinheit selbst ins Auto passte...
2019 Tesla Model 3 LR DM (10,5 cm höhergelegt) + 2018 Erdé 102 (8,5 cm höhergelegt)

Re: Import 500e

USER_AVATAR
read
eDiver hat geschrieben:Lohnt nich der ganze Stress ??? Spart man da was ???
Bei selbstimport ist es möglich unter 10.500 ein 500e Komplett zugelassen vor der Haustur zu haben.
Video von ein Fiat 500e https://youtu.be/uXA_HtzacQQ

Re: Import 500e

Hotrod-sh
  • Beiträge: 37
  • Registriert: So 17. Sep 2017, 20:01
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich hab zugeschlagen..
500e sport incl pano& tomtom und 30tkm
Dateianhänge
#287 (4).jpg

Re: Import 500e

USER_AVATAR
read
Sieht gut aus :applaus:
Video von ein Fiat 500e https://youtu.be/uXA_HtzacQQ

Re: Import 500e

Ave
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Do 20. Apr 2017, 10:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Siemi hat geschrieben:
eDiver hat geschrieben:Lohnt nich der ganze Stress ??? Spart man da was ???
Bei selbstimport ist es möglich unter 10.500 ein 500e Komplett zugelassen vor der Haustur zu haben.
@Siemi: Darf man fragen, wieviel der Wagen dann in USA gekostet haben darf, damit er dann für 10.500.- hier zugelassen steht?

Gruss, Peter

Re: Import 500e

Hotrod-sh
  • Beiträge: 37
  • Registriert: So 17. Sep 2017, 20:01
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ave hat geschrieben:
Siemi hat geschrieben:
eDiver hat geschrieben:Lohnt nich der ganze Stress ??? Spart man da was ???
Bei selbstimport ist es möglich unter 10.500 ein 500e Komplett zugelassen vor der Haustur zu haben.
@Siemi: Darf man fragen, wieviel der Wagen dann in USA gekostet haben darf, damit er dann für 10.500.- hier zugelassen steht?

Gruss, Peter
Ob das möglich ist? Der müsste ja unter 7000$ kosten

Re: Import 500e

USER_AVATAR
read
Ave hat geschrieben:@Siemi: Darf man fragen, wieviel der Wagen dann in USA gekostet haben darf, damit er dann für 10.500.- hier zugelassen steht?
Der war 6900 USD. Es gibt auf craigslist mehrere Angebote unter 7000 USD. Auch zb diesen Händler lässt mit sich reden:
https://sfbay.craigslist.org/eby/ctd/d/ ... 31990.html

Auf craigslist habe ich sogar bessere Angebote gefunden als auf car auctions.
Video von ein Fiat 500e https://youtu.be/uXA_HtzacQQ

Re: Import 500e

Ave
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Do 20. Apr 2017, 10:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ok, der Händler hat aktuell 22 Fahrzeuge auf seiner Liste. Das günstigste 7995.- USD, das teuerste 10999.-USD. Im Schnitt kosten die dort so 8-9 tUSD mit 30-60 Tsd Kilometern auf der Uhr. Jetzt kommt es drauf an wie weit er sich runter handeln lässt und natürlich was für ein Fahrzeug (Kilometerleistung, Zustand, Ausstattung) man haben möchte.
Dann kommt Transport, Zoll, Mehrwertsteuer auf alles dazu und die Kosten für die Umrüstung und TÜV-Gutachten.
Es kann sich jeder selber ausrechnen, wo man da preislich rauskommt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500e (US-Modell) - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag