Bastelstunde Innenraum + Felgen + Tieferlegung

Re: Bastelstunde Innenraum + Felgen + Tieferlegung

USER_AVATAR
read
Der LK ist 4x98, ET klassisch 40 mm. Du kannst aber auch Felgen mit 4x100 und entsprechenden Versatzschrauben nehmen, dann ist die Auswahl deutlich größer, auch was die ET angeht. Bei ET 40 würde ich noch Spurplatten verbauen, da die Räder sonst schon arg weit innen stehen, ist aber natürlich Geschmackssache ;)
2013 - Electric Bobber
2015 - Twizy 80+
2017 - Haibike Fullnine Turbo
2018 - Fiat 500e
2019 - E-Bike superlight
Anzeige

Re: Bastelstunde Innenraum + Felgen + Tieferlegung

USER_AVATAR
read
würden die denn gehen?
Mit Spurplatten und Versatzschrauben
https://www.tuningversand24.com/gtp-023 ... 4x100.html

Ich kann kein Gutachten im Netz auf die Schnelle finden, ob die für die Achslast zugelassen sind
Dateianhänge
$_57.JPG

Re: Bastelstunde Innenraum + Felgen + Tieferlegung

USER_AVATAR
read
Gutachten hab ich auch gerade keins gefunden, sollte der Verkäufer dir aber zur Verfügung stellen können. Mit Versatzschrauben und ggf. Spurplatten geht's dann auf jeden Fall. Achslast sollte kein Thema sein...
2013 - Electric Bobber
2015 - Twizy 80+
2017 - Haibike Fullnine Turbo
2018 - Fiat 500e
2019 - E-Bike superlight

Re: Bastelstunde Innenraum + Felgen + Tieferlegung

USER_AVATAR
  • EVNico
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 17. Mai 2021, 07:44
read
Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und wollte mich bei Euch ein wenig schlau machen bezüglich Tieferlegung und 17 Zoll Räder beim Fiat 500e. Ich habe mir vor einem Monat den Fiat 500e gekauf. Hier sind aktuell die originalen 15 Zoll Räder mit Winterreifen drauf. Ich habe mir in der Zwischenzeit schon 17 Zoll TEC Sommerkompletträder gekauft. Da ich als Newbie noch keine Mitglieder direkt anschreiben darf, wollte ich es auf diesem Wege versuchen. Kann mir Stefan alias "fiat500" eventuell mitteilen wie er seine TEC Felgen sowie die Tieferlegung eingetragen hat. Eventuell haben ja auch andere Mitglieder noch Tips für mich. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Re: Bastelstunde Innenraum + Felgen + Tieferlegung

USER_AVATAR
read
Ich suche Koni Gelb für Vorne und Hinten!
nach ewigem Hin und Her und ob oder nicht (Hallo Volker!) hab ich mich zum herabsetzen meines 500e entschieden, will aber mein originalfahrwerk unverbastelt aufheben. Die Federn zum Tieferlegen habe ich, mir fehlen aber Stoßdämpfer vorn und hinten, also die Struts und die Shocks.
Leider konnte mir Koni Deutschland/Holland nicht helfen. Und hier ist auch irgendwie nirgends das zu bekommen, was man braucht für den 500e. Oder?

8741 1566LSpor
8741 1566RSpor

2x 8040 1398Sport

Ggf würden mir auch original Dämpfer reichen ohne Federn - vielleicht jemand was da?


[Zitat Koni Support Deutschland]
Guten Tag Herr Murbach,
vielen Dank für die Information. Bei den u. s. Nummern handelt es sich um Dämpfer, die nicht in unserem Katalog geführt und daher nicht zugeordnet werden konnten.
Sie werden ausschließlich für KONI Amerika gefertigt und können daher auch nur über die USA bezogen werden.
Bitte setzen Sie sich mit unserem amerikanischen Büro in Verbindung info@koni-na.com
Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen

Best regards
B.A.

Sales Support – Team Assistant

KONI - an ITT company
AntwortenAntworten

Zurück zu „500e (US-Modell) - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag