Bastelstunde Innenraum + Felgen + Tieferlegung

Re: Bastelstunde Aussenspiegel + Armaturenbrett

USER_AVATAR
read
Was interessiert mich der TÜV, wenn ich den Luigi eh per Einzelabnahme zulassen muss. Dann sind die Federn schon drin und der Wagen wird dann so zugelassen, natürlich gleich mit dem passenden 17"-Radsatz ;)
Aber mal Spaß beiseite: wer soll denn feststellen, dass das nicht die originalen Federn sind, wenn ich mit dem kleinen durch die Gegend fahre, es hat doch keiner einen Vergleich. Wichtig ist mir, dass der Wagen nach dem Umbau technisch einwandfrei funktioniert!
2013 - Electric Bobber
2015 - Twizy 80+
2017 - Haibike Fullnine Turbo
2018 - Fiat 500e
2019 - E-Bike superlight
Anzeige

Re: Bastelstunde Aussenspiegel + Armaturenbrett

USER_AVATAR
  • diepro10
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Do 10. Dez 2015, 17:52
  • Wohnort: Nürnberg
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Wer sich über das Tieferlegen des 500e in den USA informieren möchte, sollte mal in http://www.fiat500usaforum.com schauen.
Entschuldigung - es war auf die Schnelle das falsche Forum. Hier der richtige Link (einfach mal durchblättern):http://www.fiat500owners.com/forum/66-f ... 00e-7.html

fiat500: könntest Du bitte in den Betreff Deines ersten Beitrages die Schlagworte "Felgen" und "Tieferlegen" einfügen, dann findet man auch die aktuellen Diskussionsbeiträge (wenn dies geht?). Danke.

Gruß, Dieter
Fiat 500e California: Baujahr 7/2014 - gekauft 01/2017

Re: Bastelstunde Aussenspiegel + Armaturenbrett

USER_AVATAR
  • Jiri GrandPa
  • Beiträge: 104
  • Registriert: So 3. Dez 2017, 19:27
  • Wohnort: Bratislava, Slowakei
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hab noch etwas zum Thema Tieferlegen gefunden:

http://www.fiat500usaforum.com/showthre ... -aero-mods
Tesla Model S seit Januar 2017
Fiat 500e seit Dezember 2017

Re: Bastelstunde Aussenspiegel + Armaturenbrett

USER_AVATAR
  • fiat500
  • Beiträge: 64
  • Registriert: So 19. Nov 2017, 09:46
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
diepro10 hat geschrieben:

fiat500: könntest Du bitte in den Betreff Deines ersten Beitrages die Schlagworte "Felgen" und "Tieferlegen" einfügen, dann findet man auch die aktuellen Diskussionsbeiträge (wenn dies geht?). Danke.

Gruß, Dieter
Erledigt.

MfG Stefan

Re: Bastelstunde Innenraum + Felgen + Tieferlegung

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Meine Schwester (Brittchen hier im Forum) hat ihren 500e ganz legal mit US Federn tiefergelegt. Kostet zwar etwas mehr, ist aber ein Fortschritt für die Optik.
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Bastelstunde Innenraum + Felgen + Tieferlegung

USER_AVATAR
read
Hi,die Tieferleger könnten doch mal mit Sportsitzen die Nordschleife befahren. :D :D :D
Dann gibts bestimmt ein Projekt mit Aufhebung der Höchstgeschwindigkeit :mrgreen:
Gruß D

Re: Bastelstunde Innenraum + Felgen + Tieferlegung

USER_AVATAR
read
Hi,meiner sagte mir ,im Display die Fehlermeldung ,Rechte Bremsleuchte defekt(us)
Keine Us Eigengewächse .Einfach Glühbirne 21/5W eingesetzt ,alles In Ordnung.
Gruß D

Re: Bastelstunde Innenraum + Felgen + Tieferlegung

Fabio696
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 5. Jul 2018, 17:03
read
[quote="fiat500"
Der Kleine steht auf 17" Ganzjahresreifen ,die Gestern
per Einzelabnahme eingetragen wurden.[/quote]

Hey, hast du vielleicht die Daten zu den Felgen und welche Reifen du drauf fährst.

Danke und viele Grüße
Fabio

Re: Bastelstunde Innenraum + Felgen + Tieferlegung

USER_AVATAR
  • fiat500
  • Beiträge: 64
  • Registriert: So 19. Nov 2017, 09:46
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Fabio696 hat geschrieben:[quote="fiat500"
Der Kleine steht auf 17" Ganzjahresreifen ,die Gestern
per Einzelabnahme eingetragen wurden.
Hey, hast du vielleicht die Daten zu den Felgen und welche Reifen du drauf fährst.

Danke und viele Grüße
Fabio[/quote]

Hallo

Sind die TEC Felgen

Reifen gibt es als Allwetter nur den MAXXIS in 205 , da fällt die Entscheidung leicht.

Aber erst den Freundlichen mit Latzhose fragen , 195 ist no Problem ,
205 hart an der Grenze zum Tachoangleich.

MfG Stefan

Re: Bastelstunde Innenraum + Felgen + Tieferlegung

Fabio696
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 5. Jul 2018, 17:03
read
Danke für die Antwort.

Welche ET & Lochkreis haben die Felgen denn? Hätte mir gern OZ Superturismo geholt...hast du spurplatten drin bzw. Weist ob das geht oder nicht?

Danke für die Hilfe

Fabio
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500e (US-Modell) - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag