Xiaomi M365 Zusätzliche Beleuchtung

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Xiaomi M365 Zusätzliche Beleuchtung

Steven
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Do 2. Aug 2018, 15:04
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,

ich würde in meinen Xiaomi M365 gerne eine zusätzliche Beleuchtung einbauen (dachte an eine Unterbodenbeleuchtung wie beim Ninebot ES2 mit LED-Strips). Ich habe im Internet einen Schaltplan der Elektronik im M365 gefunden und würde gern die LED-Strips zur bereits verbauten Front- und Heckbeleuchtung hinzuschalten, also dass diese eingeschalten sind, wenn auch die sonstige Beleuchtung durch drücken des Knopfes aktiviert wird.
Ich habe noch nie auf die Verkabelung im M365 einen Blick geworfen und kann daher bis jetzt schwer einschätzen, ob der benötigte Platz unter der Abdeckung für zusätzliche Kabel ausreicht (ich möcht nicht unbedingt mit Pinzette da rangehen müssen wenns geht). :D

Denkt ihr, ist das prinzipiell machbar? Wenn ich nur an die Kabel der bereits verbauten Beleuchtung rangehe dürfte eigentlich ja im allerschlimmsten Fall nur diese Fehler aufweisen, wenn was nicht passen sollte oder?

Soll ichs probieren oder lieber sein lassen? :?:
Anzeige

Re: Xiaomi M365 Zusätzliche Beleuchtung

teocoach
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Do 11. Mai 2017, 23:12
read
No risk no fun! :D

Ne mal im Ernst, gucke vorher wie viel Volt (5 oder 12V) da bei eingeschaltetem Licht durch geht und besorg Dir die dem entsprechenden LEDs und einfach ran.

Das Einzige was sein wird ist, das der Akku minimal mehr leisten muss.

Viel Erflog!
AntwortenAntworten

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag