Trinity Uranus Roller in Franken

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Re: Trinity Uranus Roller in Franken

motoqtreiber
  • Beiträge: 1511
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Erlangen
  • Hat sich bedankt: 798 Mal
  • Danke erhalten: 655 Mal
read
Der Trinity ist jetzt 3 Jahre und 5000 km gefahren. Entgegen meinen Befürchtungen mußte ich nicht einmal im Monat in die Werkstatt. Eher einmal alle 1,5 Jahre. Tuning mit LED Scheinwerfer statt der Taschenlampenbatterie. "Tankanzeige" erneuert.
Er hat sich als Stadtgefährt bisher bewährt.
Falls der neue eRoller von Piaggio bezahlbar wird, werde ich den Trinity eventuell verkaufen, weil Vespa Fan: Sie sind einfach schön und ich mag Blech.
Habe 2 Benzin-Vespa rumstehen, die seit Anschaffung des Trinity nicht mehr benutzt werden. Alle 3 eintauschen für eine eVespa? ;-)
Ciao,
motoqtreiber

Italien mit dem ID3: viewtopic.php?f=393&t=60344
mehr auf meiner Homepage http://pottenstein-burgblick.de/https/- ... 393t-60344

2015 Audi etron (75% elektrisch) -> 2018 i3Rex 94Ah (100% elektrisch) -> 18.9.2020 VW ID.3 First + 2022 500e "Luigi"
Anzeige

Re: Trinity Uranus Roller in Franken

AndyG
  • Beiträge: 4
  • Registriert: So 31. Dez 2017, 16:51
read
Ich hab meinen jetzt auch seit zwei Wochen und muss sagen, schönes Gefährt! Klar aus Plastik, das fühlt sich schon mal ein bisschen klapprig an, aber man kann lernen, damit zu leben ;) Das mit der Elektromobilität taugt mir schon, man macht keinen Krach, zieht keine blaue Rauchwolke hinter sich her, man fährt schön leise und entspannt. Genau meins! Also falls du mal in Erlangen jemand mit nem schwarzen Uranus rumfahren siehst, das bin dann ich ;)

Welche Scheinwerfer hast du denn reingebaut? Spart das signifikant Strom oder ist es heller?

Ja also drei Roller gegen ne E-Vespa, das wäre schon ein guter Deal, oder? ;) Ich würd's mir schon überlegen...

Re: Trinity Uranus Roller in Franken

motoqtreiber
  • Beiträge: 1511
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Erlangen
  • Hat sich bedankt: 798 Mal
  • Danke erhalten: 655 Mal
read
Es ist heller. Und weiss. In meiner Anleitung steht noch, dass man nachts nur auf erleuchteten Stassen fahren soll
Der erste Versuch war Halogen.
Das Klappern kommt daher, dass es nicht von Motorgeräuschen übertönt wird.
Ciao,
motoqtreiber

Italien mit dem ID3: viewtopic.php?f=393&t=60344
mehr auf meiner Homepage http://pottenstein-burgblick.de/https/- ... 393t-60344

2015 Audi etron (75% elektrisch) -> 2018 i3Rex 94Ah (100% elektrisch) -> 18.9.2020 VW ID.3 First + 2022 500e "Luigi"
AntwortenAntworten

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile