PEDA 3000W Retro Scooter

Elektroroller-Themen habe hier Platz

PEDA 3000W Retro Scooter

Beitragvon E-Spirit » Sa 18. Feb 2017, 11:20

Hi an alle!

Ich bin neu hier und überlege mir von meinem stinkenden 125er auf einen Elektroroller zu wechseln. Dabei bin ich im Internet auf einen Verkäufer in der Schweiz gestossen, welcher einen E-Roller namens PEDA (www.pedamotor.ch) verkauft. Hat ein hübsches Design, 3000 Watt, eine 72V 40Ah Batterie und eine angegebene Reichweite von 50-70km. Kennt vielleicht jemand den Roller? Was hält ihr davon?

Gruss, E-Spirit
E-Spirit
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 11:15

Anzeige

Re: PEDA 3000W Retro Scooter

Beitragvon bm3 » Sa 18. Feb 2017, 11:29

Hallo,
deine Frage ist ziemlich speziell und ich glaube dass du hier bei uns kaum Resonanz dazu bekommen wirst. Ich fahre ja selber Vectrix aber meine Erfahrungen hier im Forum sind bisher leider so dass sich hier hauptsächlich Fahrer 4-rädriger Vehikel tummeln.
Bei den Zweirädern ist t.H. .
Versuche es doch mal hier:

http://www.elektroroller-forum.de/E-Roller-Forum/

Viele Grüße:

Klaus

editiert: Habe mal nachgeschaut, der stammt auch aus CN. Da sind aber die Erfahrungen generell eher nicht gut bezüglich Verarbeitungsqualität und Haltbarkeit. Hängt dann auch stark vom Service des Importeures ab.
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5600
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06


Zurück zu E-Scooter - Elektroroller

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast