Noch jemand auf der Suche nach einem NiMH-Vectrix ?

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Noch jemand auf der Suche nach einem NiMH-Vectrix ?

Beitragvon bm3 » So 6. Apr 2014, 20:28

Hallo,

dazuschreiben muss ich gleich dass die Roller vermutlich jetzt nicht mehr produziert werden. Gold Peak Batteries, ein Akku-Produzent und der heutige Besitzer von Vectrix möchte scheinbar nicht mehr. Service-Dienstleister wird man auch nur noch schwer finden, wäre also eher etwas für DIY Elektriker / Elektroniker.

Unser gebraucht in Italien erstandener VX-1 läuft allerdings nun schon über 2 Jahre lang ohne irgend ein Problem oder eine Reparatur . Sommer wie Winter. Im Prinzip sind sie zuverlässig. Alle Roller wurden im Werk in Polen produziert mit qualitativ hochwertigen Teilen.

Ich war heute bei dem Aufgeber eines Verkaufs-Inserates kurz vor Holland und habe dort einen weiteren VX1 für uns mit Akkuproblemen die noch zu beheben sind aber sonst ok und sehr wenig km gelaufen abgeholt.

Dort steht jetzt aktuell noch ein Vectrix, wirklich Top in Schuss mit gutem NiMH-Akku und wenig km gelaufen zum Verkauf, keine Kratzer oder sonstige Pläsuren zum günstigen Preis. Beinahe hätte ich den auch noch mitgenommen. Der Roller ist jetzt meine Empfehlung hier.

Inserat:

http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... 96766.html


Viele Grüße:

Klaus
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5576
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Anzeige

Zurück zu E-Scooter - Elektroroller

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste