Ninebot ES2 Hinterradaufhängung

Elektroroller-Themen habe hier Platz

Ninebot ES2 Hinterradaufhängung

John.Robie
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Do 19. Okt 2017, 13:38
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo,

Ich habe gerade meinen Ninebot ES2 bekommen und bin eigentlich sehr zufrieden. Ein kleiner Mangel ist mir aber aufgefallen und zwar klappert das Hinterrad etwas in der Aufhängung. Bei Geschwindigkeiten ab 14/15kmh gibt's dann auch Geräusche von dort. In einer Amazon Rezension berichtete das auch jemand, wenn auch noch deutlich stärker.

Hat das sonst noch jemand festgestellt und gibt's ne Möglichkeit irgendwas an der Aufhängung zu machen? Ich hab auf dieses Zurückschicken und Tauschen keine Lust, irgendwas ist ja immer :-)

Danke im Voraus
Anzeige

Re: Ninebot ES2 Hinterradaufhängung

EMc00
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 28. Aug 2018, 15:18
read
John.Robie hat geschrieben:Hallo,
Hat das sonst noch jemand festgestellt und gibt's ne Möglichkeit irgendwas an der Aufhängung zu machen? Ich hab auf dieses Zurückschicken und Tauschen keine Lust, irgendwas ist ja immer :-)
Danke im Voraus
Ich habe es auch gestern versucht zu lindern, mit wenigem Erfolg. Es gibt eine kleine Spaltung zw. Support und Scheibe, die das klappern verursacht.. Ich habe noch überlegt, ob ich eine kleine Gummidichtung besorge, Gummiband oder sonstiges. Würde dann mal hier berichten
AntwortenAntworten

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile