E Twow S2 Booster Led Rücklicht

Elektroroller-Themen habe hier Platz

E Twow S2 Booster Led Rücklicht

Djmosi
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 14. Mär 2018, 17:42
read
Hallo, ich habe eine Frage zum Rücklicht des S2 Booster,
Und zwar ging mein rück/bremslicht nicht mehr.
Habe mir einen neuen Kotflügel mit licht bestellt und eingebaut. Aber auch der funktioniert nicht.
Aber an der klemme hinten beim schutzblech liegt Spannung an.
Der Verkäufer meinte, ich hätte evtl zuviel Spannung drauf, und das daher die led geschrottet werden. Da er die led getestet hat, bevor er sie mir zugeschickt hat.

Weis jemand von euch, was für eine normspannung an der Klemme hinten anliegt? Der verkäufer konnte mir das nicht mitteilen.
Danke
Anzeige

Re: E Twow S2 Booster Led Rücklicht

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 800 Mal
read
Bist du sicher dass das die Klemme bzw. der Kontakt für die LED ist und nicht die Pull-up-Spannung für den Notbremsschalter?
Ich hab keine LED hinten bei meinem aber natürlich auch dort den Schaltkontakt. Daher dies nur als Hinweis/Ansatz.

Re: E Twow S2 Booster Led Rücklicht

Djmosi
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 14. Mär 2018, 17:42
read
Ja es ist die Klemme vom rücklicht.
Mein S2 Booster hat ein led rück / und bremslicht...
Dateianhänge
20180314_184707.jpg
20180314_135218.jpg
AntwortenAntworten

Zurück zu „E-Scooter - Elektroroller“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag