ZERO SR 2014 - Max Performance
ZERO SR 2014 - Max Performance
- ElectricRevolution
- Beiträge: 123
- Registriert: Di 29. Okt 2013, 21:35
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danke erhalten: 2 Mal
- Profil
- Beiträge: 123
- Registriert: Di 29. Okt 2013, 21:35
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danke erhalten: 2 Mal
Sieht sehr gut aus und man kann es ganz ordentlich krachen lassen
Max. Drehmoment: 144 Nm
top speed: 164 km/h
Reichweite: 276 km
0-100 km/h: 3,3 Sekunden
Stromkosten: €0,01/km
Zum Motor:
-Komplett von Zero Motorcycles mit dem Ziel entwickelt, einen leistungsstarken, kompakten, bürstenlosen, gekapselten, luftgekühlten und den weltweit effizientesten Motor zu erschaffen
-Die Zero SR bietet bis zu 67 PS und 144 Nm Drehmoment
-Erfordert keine routinemäßige Wartung
-Arbeitet mit so hohem Wirkungsgrad, dass kein komplexes Kühlsystem benötigt wird
-Erhöhtes Drehmoment der Zero SR und breites Drehzahlband sorgen für außergewöhnliche Beschleunigungskraft
-Regeneratives Bremsen, das während des Bremsvorgangs den Akku lädt
+ Bei Bremshebelbetätigung erhöht sich die Rekuperationsleistung
+ Im "Eco"-Modus ist die Rekuperationsleistung höher als im "Sport"-Modus
+ Leistungsprofil des „Custom“-Modus ist über die Zero Motorcycles App einstellbar
-Die Zero SR ist mit sehr temperaturbeständigeren Magneten ausgestattet, um während längerer Laufzeiten bei sehr hohen Geschwindigkeiten eine bessere Leistung zu gewährleisten.
Zum Akku:
-Verfügbar in zwei Ausführungen: ZF8.5 (165 km) und ZF11.4 (220 km)
-Kompatibel mit dem Power Tank-Zubehör, mit dem das Motorrad durch eine zusätzliche Akkukapazität von 2,8 kWh eine Reichweite von bis zu 276 km bietet
-Modernste 102-Volt-Akku-Konfigurationen und Speicherzellentechnologie
Der Akku kann 2.500 Mal vollständig ge- und entladen werden, bevor die Kapazität allmählich auf ca. 80 % sinkt, was eine Reichweite von 496.000 Kilometern mit dem Original-Akku ergibt.
Eine höhere Energiedichte ermöglicht signifikante Vorteile bei Reichweite und Leistung
Geringer Wiederstand und robuste Zell-Verbindungstechnik
-Modernes Akkumanagementsystem mit einer verbesserten "rund um die Uhr" Zellüberwachung
-Verschiedene Schnell-Ladesysteme erhältlich, um die Ladezeit zu verringern (siehe Daten).
-Alle Zubehörteile nutzen isolierte Energiesysteme bzw. 12 Voltsysteme
-Integriertes Ladegerät mit einer speziell entwickelten und optimierten Ladeweise.
Alle Infos unter http://www.zeromotorcycles.com/de/zero-s-sr
Ach ja der Preis fehlt noch.
So jetzt Bitte nicht vom Stuhl fallen, ab €16990,- . CHAdeMO kostet nochmal €1.899,99.
Also Preislich schon eine Wucht.
Mercedes F 015: https://www.youtube.com/watch?v=IWB4xj7EILg
Renault ZOE 08.2013-01.2014
Renault ZOE 08.2013-01.2014
Re: ZERO SR 2014 - Max Performance
- Profil
- Beiträge: 606
- Registriert: Di 19. Mär 2013, 18:21
- Wohnort: Oberösterreich
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danke erhalten: 11 Mal
-
Website
Testvideo auf Gizmag:
http://www.gizmag.com/zero-sr-video-rev ... est/32114/
http://www.gizmag.com/zero-sr-video-rev ... est/32114/
Erstellt mit 100% Ökostrom.
ZOE, Zero SR, Elektroroller & Automower. Model 3 vorsorglich reserviert.
ZOE, Zero SR, Elektroroller & Automower. Model 3 vorsorglich reserviert.
Re: ZERO SR 2014 - Max Performance
...kurzes update: zero sr: in kleinen stückzahlen lieferbar - und so wie es aussieht gibt es 5% rabatz
ps. hier ist meine probefahrt nachzulesen: http://www.vectrix-forum.de/index.php?o ... 4&id=67102
ps. hier ist meine probefahrt nachzulesen: http://www.vectrix-forum.de/index.php?o ... 4&id=67102
das leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern... - unterwex mit tesla model s, zero s - 10kw pv + drehstromkiste bis 22kw
Re: ZERO SR 2014 - Max Performance
- Christian J
- Beiträge: 819
- Registriert: Fr 12. Sep 2014, 11:06
- Wohnort: Stuttgart
- Hat sich bedankt: 190 Mal
- Danke erhalten: 77 Mal
- Profil
- Beiträge: 819
- Registriert: Fr 12. Sep 2014, 11:06
- Wohnort: Stuttgart
- Hat sich bedankt: 190 Mal
- Danke erhalten: 77 Mal
Sehr lustig: Das ist die Zero SR, die ich kaufen werden (Übergabe ist in ein paar Wochen) - also nicht nur das Modell, sondern tatsächlich das Bike. Deshalb bin ich froh, dass du sie bei deiner Probefahrt nicht hingeworfen hastdago hat geschrieben:...kurzes update: zero sr: in kleinen stückzahlen lieferbar - und so wie es aussieht gibt es 5% rabatz
ps. hier ist meine probefahrt nachzulesen: http://www.vectrix-forum.de/index.php?o ... 4&id=67102
Allerdings hab ich vor den Sitz etwas zu optimieren. Ich denke etwas in der Richtung wäre komod:
Bildquelle: http://www.hondatwins.net/forums/1-proj ... ng-24.html
BTW dago; hast du Infos bzgl Schnell-Ladesystemen für die Zero?
Mir ist der Schnelllader den Zero anbietet viel zu lasch. Leider habe ich bisher nur in englischen Foren Alternativen gefunden. Zum Beispiel http://electricmotorcycleforum.com/boar ... 3#msg15383
Ich wüsste gerne ob sich jemand mit sowas auskennt...
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite
Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)
Mein Blog
Meine Facebook Seite
Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)
Re: ZERO SR 2014 - Max Performance
...habe ich gelesen - zero schiebt im moment die vorführer raus...
das mit der sitzbank aus dem letzten jahrhundert meinst du aber nicht ernst - oder ?
hier: http://www.topsellerie.com/de-fr/ZERO-Z ... _1047.html kannst du dich austoben.......
sitzprobe der top sellerie sitzbank kannst du bei mir machen
bild: http://www.goingelectric.de/forum/resources/image/8288
vom schnelladen habe ich mich schon verabschiedet, wie willst du das equipment mitschleppen (anhänger ?)
ich bleib bei den 200km reichweite und werde, wenn verfügbar meinen tesla mit einer ahk + trailer versorgen
was mich eher interessieren würde, wäre ein handlingsbericht mit einem verbauten zusatzakkupack
das mit der sitzbank aus dem letzten jahrhundert meinst du aber nicht ernst - oder ?
hier: http://www.topsellerie.com/de-fr/ZERO-Z ... _1047.html kannst du dich austoben.......
sitzprobe der top sellerie sitzbank kannst du bei mir machen
bild: http://www.goingelectric.de/forum/resources/image/8288
vom schnelladen habe ich mich schon verabschiedet, wie willst du das equipment mitschleppen (anhänger ?)
ich bleib bei den 200km reichweite und werde, wenn verfügbar meinen tesla mit einer ahk + trailer versorgen
was mich eher interessieren würde, wäre ein handlingsbericht mit einem verbauten zusatzakkupack
das leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern... - unterwex mit tesla model s, zero s - 10kw pv + drehstromkiste bis 22kw
Re: ZERO SR 2014 - Max Performance
- Christian J
- Beiträge: 819
- Registriert: Fr 12. Sep 2014, 11:06
- Wohnort: Stuttgart
- Hat sich bedankt: 190 Mal
- Danke erhalten: 77 Mal
- Profil
- Beiträge: 819
- Registriert: Fr 12. Sep 2014, 11:06
- Wohnort: Stuttgart
- Hat sich bedankt: 190 Mal
- Danke erhalten: 77 Mal
Von TopSellerie hab ich heute die Stoffproben bekommen. Da werde ich mir erstmal eine bequeme Sitzbank besorgen.dago hat geschrieben:das mit der sitzbank aus dem letzten jahrhundert meinst du aber nicht ernst - oder ?
hier: http://www.topsellerie.com/de-fr/ZERO-Z ... _1047.html kannst du dich austoben.......
Aber ich habe vor meine Zero auf "Steampunk" zu trimmen; die altertümlich Sitzbank wird also ziemlich sicher kommen. Soll noch einer Behaupten nur Goldwings seien fahrende Sofas !
Das ist kein Problem. Selbst der Standardlader (der rund 3x so groß ist wie z.B. ein 2 KW Meanwell) passt in eine Seitentasche:dago hat geschrieben: vom schnelladen habe ich mich schon verabschiedet, wie willst du das equipment mitschleppen (anhänger ?)
http://morimaxx.wordpress.com/2014/06/0 ... es-ladens/
So mal zum Größenvergleich:
Bildquelle: http://electricmotorcycleforum.com/boar ... 3#msg15383
Aber, wie gesagt: Ich bin kein Elektriker und würde ungern der Erste sein der so nen Schnellader baut.
Dafür war mir die Maschine dann doch zu teuer
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite
Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)
Mein Blog
Meine Facebook Seite
Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)
Re: ZERO SR 2014 - Max Performance
steampunk ? - ich glaube, da wirst du bei top sellerie nicht glücklich - so etwas @!-!...xxxx bauen die nicht
...ich glaube das produkt möchte ich garnich sehen....
und schnellladen..... wird vermutlich nicht so einfach, da das bms im akku verbaut ist
auch glaube ich kaum, dass du das teuerste teil am mopped verschrotten möchtest...
...ich glaube das produkt möchte ich garnich sehen....
und schnellladen..... wird vermutlich nicht so einfach, da das bms im akku verbaut ist
auch glaube ich kaum, dass du das teuerste teil am mopped verschrotten möchtest...
das leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern... - unterwex mit tesla model s, zero s - 10kw pv + drehstromkiste bis 22kw
Re: ZERO SR 2014 - Max Performance
- Christian J
- Beiträge: 819
- Registriert: Fr 12. Sep 2014, 11:06
- Wohnort: Stuttgart
- Hat sich bedankt: 190 Mal
- Danke erhalten: 77 Mal
- Profil
- Beiträge: 819
- Registriert: Fr 12. Sep 2014, 11:06
- Wohnort: Stuttgart
- Hat sich bedankt: 190 Mal
- Danke erhalten: 77 Mal
Ja, das glaube ich auch nichtdago hat geschrieben: und schnellladen..... wird vermutlich nicht so einfach, da das bms im akku verbaut ist
auch glaube ich kaum, dass du das teuerste teil am mopped verschrotten möchtest...
Dass das BMS im Akku verbaut ist könnte auch ein Vorteil sein. Im englischen Forum wurden auch schon einige Schnellader zusammengeschraubt.
In Kalifornien bietet Hollywood Electrics auch Schnellader für die Zero SR an, die auf das BMS abgestimmt sind (2 * 2.5 kW Elcon). Und die sind sowas wie der Zero-Vorzeigeverkäufer ("Zero Motorcycles has been working with Hollywood Electrics since they opened their doors in August 2009 as Zero’s first Southern California dealership. ").
Genau so einen Anbieter vermisse ich. Hollywood Electrics würden mir ihre Lösung zwar auch nach Deutschland schicken; aber so richtig viel Erfahrung mit dem Typ2 Stecker ("Mennekes") haben sie halt auch nicht - mal ganz abgesehen vom Zoll und dem Logistikaufwand. Und wenn was nicht in Ordnung ist...
Ich habe das Gefühl der Markt in Europa ist noch schwach was das angeht.
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite
Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)
Mein Blog
Meine Facebook Seite
Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)
Re: ZERO SR 2014 - Max Performance
Ich stell mich kurz vor:
Ich bin Martin, fahre seit Juli 2013 eine Zero S und habe dieses Jahr damit an der WAVE teilgenommen. Mein Blog: http://morimaxx.wordpress.com
Gelernt habe ich Industrieelektroniker. Seit der Vorbereitung zur WAVE beschäftige ich mich mit Schnelllademöglichkeiten für die Zero.
Für die WAVE habe ich mich für 2 Zusatzlader von Zero entschieden; mit dem eingebautem Lader zusammen ziehe ich 3,5 kW einphasig aus dem Netz und lade gemessen mit der Zero App mit 3,1 kW. Ich habe mich für diese Lösung entschieden da meine Zero noch Garantie hat und ich die nicht durch Fremdlader gefährden wollte. Die Lader habe ich in Koffer mit Lüftern eingebaut, dazu verschiedene Stecker für alle Fälle. Damit kann ich in 3 Stunden vollladen.
http://morimaxx.wordpress.com/2014/05/2 ... ie-koffer/
http://morimaxx.wordpress.com/2014/05/05/steckerzoo/
Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten von Zero vorgesehen externe Lader anzuschliessen: Über den Anderson Zusatzstecker in der Hinterradschwinge für die zusätzlichen QiuQ charger oder über den optionalen Chademo Anschluss.
Bei der ersten Möglichkeit ist ein externer Lader auf knappe 3,5 kW begrenzt, da der Anschluss mit 30 Ampere abgesichert ist bei einer Ladeschlussspannung von 116 Volt. Hinzu kommt der interne Lader mit 1,3 kW , der ist separat mit 20 Ampere abgesichert, kann also auf maximal 2,3 kW aufgebohrt werden. So komm ich im Idealfall mit maximal 5,8 kW gegen Ladeende rein in den Akku, eher 5 kW. Ladezeit für Vollladen 2 Stunden
Bei Chademo gibt Zero eine Ladezeit von 1 Stunde auf 95% an, der Akku wird wohl hierbei mit 1C geladen, was zugleich die maximal erlaubte Ladegeschwindigkeit laut Zellhersteller Farasis ist. Beim 11,4 kWh Akku meiner Zero wird also mit 10 bis 12 kW geladen. Mein Gedanke dazu: man nehme einen 10 kW Lader oder alternativ 3 mal 3 kW Lader und nutze die Chademo Anschlussmöglichkeit nur ohne Chademo Buchse. Dazu müssen die Lader über CAN mit dem Zero Akku und BMS kommunizieren.
Problem: dazu müsste man Zero die Datenblätter für die Chademo Option entlocken...
Geeignete Lader von Drittanbietern gibt es von Elcon, diese sind aber relativ groß und schwer, aber schon viel besser als die QiuQ. Zudem sind sie auch wasserdicht. Interessant finde ich auch den 3 kW Lader hier: http://www.lowcarbon-idea.com/eshowshop.asp?/16.html Ist aber mit Lüftern und daher nicht wasserdicht.
Es gibt auch ein Gegenstück zu Hollywood Electrics hier bei uns, hoffe und glaube ich.
Der Zero Händler MKM aus Castrop Rauxel will eine Schnellademöglichkeit für die Zero SR anbieten mit externen Ladern.
Gestossen bin ich darauf über diesen Artikel: http://www.auto-medienportal.net/artike ... ypass=true
Ich bin Martin, fahre seit Juli 2013 eine Zero S und habe dieses Jahr damit an der WAVE teilgenommen. Mein Blog: http://morimaxx.wordpress.com
Gelernt habe ich Industrieelektroniker. Seit der Vorbereitung zur WAVE beschäftige ich mich mit Schnelllademöglichkeiten für die Zero.
Für die WAVE habe ich mich für 2 Zusatzlader von Zero entschieden; mit dem eingebautem Lader zusammen ziehe ich 3,5 kW einphasig aus dem Netz und lade gemessen mit der Zero App mit 3,1 kW. Ich habe mich für diese Lösung entschieden da meine Zero noch Garantie hat und ich die nicht durch Fremdlader gefährden wollte. Die Lader habe ich in Koffer mit Lüftern eingebaut, dazu verschiedene Stecker für alle Fälle. Damit kann ich in 3 Stunden vollladen.
http://morimaxx.wordpress.com/2014/05/2 ... ie-koffer/
http://morimaxx.wordpress.com/2014/05/05/steckerzoo/
Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten von Zero vorgesehen externe Lader anzuschliessen: Über den Anderson Zusatzstecker in der Hinterradschwinge für die zusätzlichen QiuQ charger oder über den optionalen Chademo Anschluss.
Bei der ersten Möglichkeit ist ein externer Lader auf knappe 3,5 kW begrenzt, da der Anschluss mit 30 Ampere abgesichert ist bei einer Ladeschlussspannung von 116 Volt. Hinzu kommt der interne Lader mit 1,3 kW , der ist separat mit 20 Ampere abgesichert, kann also auf maximal 2,3 kW aufgebohrt werden. So komm ich im Idealfall mit maximal 5,8 kW gegen Ladeende rein in den Akku, eher 5 kW. Ladezeit für Vollladen 2 Stunden
Bei Chademo gibt Zero eine Ladezeit von 1 Stunde auf 95% an, der Akku wird wohl hierbei mit 1C geladen, was zugleich die maximal erlaubte Ladegeschwindigkeit laut Zellhersteller Farasis ist. Beim 11,4 kWh Akku meiner Zero wird also mit 10 bis 12 kW geladen. Mein Gedanke dazu: man nehme einen 10 kW Lader oder alternativ 3 mal 3 kW Lader und nutze die Chademo Anschlussmöglichkeit nur ohne Chademo Buchse. Dazu müssen die Lader über CAN mit dem Zero Akku und BMS kommunizieren.
Problem: dazu müsste man Zero die Datenblätter für die Chademo Option entlocken...
Geeignete Lader von Drittanbietern gibt es von Elcon, diese sind aber relativ groß und schwer, aber schon viel besser als die QiuQ. Zudem sind sie auch wasserdicht. Interessant finde ich auch den 3 kW Lader hier: http://www.lowcarbon-idea.com/eshowshop.asp?/16.html Ist aber mit Lüftern und daher nicht wasserdicht.
Es gibt auch ein Gegenstück zu Hollywood Electrics hier bei uns, hoffe und glaube ich.
Der Zero Händler MKM aus Castrop Rauxel will eine Schnellademöglichkeit für die Zero SR anbieten mit externen Ladern.
Gestossen bin ich darauf über diesen Artikel: http://www.auto-medienportal.net/artike ... ypass=true
Zero S 2013
http://morimaxx.wordpress.com
http://morimaxx.wordpress.com
Re: ZERO SR 2014 - Max Performance
ist das alles nicht etwas viel aufwand für ein mopped ?
zumal: "eine Schnell-Ladeeinheit, die als tragbarer Koffer auf dem Topcasehalter mitgenommen wird und unterwegs an einer normalen Haushaltssteckdose angeschlossen werden kann. Auch MKM verspricht rund eine Stunde für die nahezu vollständige Aufladung. Kostenpunkt: 950 Euro."
.....mit verlaub, das ist unsinn
ich kann keinen 8,5 oder 11,4 kwh akku an einer haushaltssteckdose in einer stunde vollladen - mehr als 3,7kw kommen da nicht raus und ein drehstromanschluss ist keine haushaltssteckdose...
ps. packt auch etwas mehr zeit ins handgepäck und das laden wird einfacher, günstiger und "handlicher"
zumal: "eine Schnell-Ladeeinheit, die als tragbarer Koffer auf dem Topcasehalter mitgenommen wird und unterwegs an einer normalen Haushaltssteckdose angeschlossen werden kann. Auch MKM verspricht rund eine Stunde für die nahezu vollständige Aufladung. Kostenpunkt: 950 Euro."
.....mit verlaub, das ist unsinn
ich kann keinen 8,5 oder 11,4 kwh akku an einer haushaltssteckdose in einer stunde vollladen - mehr als 3,7kw kommen da nicht raus und ein drehstromanschluss ist keine haushaltssteckdose...
ps. packt auch etwas mehr zeit ins handgepäck und das laden wird einfacher, günstiger und "handlicher"
das leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern... - unterwex mit tesla model s, zero s - 10kw pv + drehstromkiste bis 22kw
Gehe zu
- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q6 e-tron
- Q6 e-tron - Allgemeine Themen
- Q6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q6 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q6 e-tron - Infotainment
- Q6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q8 e-tron
- Q8 e-tron - Allgemeine Themen
- Q8 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q8 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q8 e-tron - Infotainment
- Q8 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i5
- i5 - Allgemeine Themen
- i5 - Antrieb, Elektromotor
- i5 - Batterie, Reichweite
- i5 - Infotainment
- i5 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal
- Seal - Allgemeine Themen
- Seal - Antrieb, Elektromotor
- Seal - Batterie, Reichweite
- Seal - Infotainment
- Seal - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C3
- ë-C3 - Allgemeine Themen
- ë-C3 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C3 - Batterie, Reichweite
- ë-C3 - Infotainment
- ë-C3 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- CUPRA Tavascan
- Tavascan - Allgemeine Themen
- Tavascan - Antrieb, Elektromotor
- Tavascan - Batterie, Reichweite
- Tavascan - Infotainment
- Tavascan - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500 Elektro
- 500 Elektro - Allgemeine Themen
- 500 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 500 Elektro - Batterie, Reichweite
- 500 Elektro - Infotainment
- 500 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 600 Elektro
- 600 Elektro - Allgemeine Themen
- 600 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 600 Elektro - Batterie, Reichweite
- 600 Elektro - Infotainment
- 600 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Fisker
- Fisker - modellübergreifend
- Fisker Ocean
- Ocean - Allgemeine Themen
- Ocean - Antrieb, Elektromotor
- Ocean - Batterie, Reichweite
- Ocean - Infotainment
- Ocean - Laden, Ladeequipment
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 7
- IONIQ 7 - Allgemeine Themen
- IONIQ 7 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 7 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 7 - Infotainment
- IONIQ 7 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona - Allgemeine Themen
- Kona - Antrieb, Elektromotor
- Kona - Batterie, Reichweite
- Kona - Infotainment
- Kona - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lotus
- Lotus - modellübergreifend
- Lotus Eletre
- Eletre - Allgemeine Themen
- Eletre - Antrieb, Elektromotor
- Eletre - Batterie, Reichweite
- Eletre - Infotainment
- Eletre - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Maxus
- Maxus - modellübergreifend
- Maxus MIFA 9
- MIFA 9 - Allgemeine Themen
- MIFA 9 - Antrieb, Elektromotor
- MIFA 9 - Batterie, Reichweite
- MIFA 9 - Infotainment
- MIFA 9 - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- Mercedes G-Klasse
- G-Klasse - Allgemeine Themen
- G-Klasse - Antrieb, Elektromotor
- G-Klasse - Batterie, Reichweite
- G-Klasse - Infotainment
- G-Klasse - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- Mini Cooper SE
- Mini Cooper SE - Allgemeine Themen
- Mini Cooper SE - Antrieb, Elektromotor
- Mini Cooper SE - Batterie, Reichweite
- Mini Cooper SE - Infotainment
- Mini Cooper SE - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Frontera Electric
- Frontera Electric - Allgemeine Themen
- Frontera Electric - Antrieb, Elektromotor
- Frontera Electric - Batterie, Reichweite
- Frontera Electric - Infotainment
- Frontera Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Grandland Electric
- Grandland Electric - Allgemeine Themen
- Grandland Electric - Antrieb, Elektromotor
- Grandland Electric - Batterie, Reichweite
- Grandland Electric - Infotainment
- Grandland Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Ora
- Ora - modellübergreifend
- Ora Funky Cat
- Funky Cat - Allgemeine Themen
- Funky Cat - Antrieb, Elektromotor
- Funky Cat - Batterie, Reichweite
- Funky Cat - Infotainment
- Funky Cat - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-3008
- e-3008 - Allgemeine Themen
- e-3008 - Antrieb, Elektromotor
- e-3008 - Batterie, Reichweite
- e-3008 - Infotainment
- e-3008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-5008
- e-5008 - Allgemeine Themen
- e-5008 - Antrieb, Elektromotor
- e-5008 - Batterie, Reichweite
- e-5008 - Infotainment
- e-5008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 4
- Polestar 4 - Allgemeine Themen
- Polestar 4 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 4 - Batterie, Reichweite
- Polestar 4 - Infotainment
- Polestar 4 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Macan
- Macan - Allgemeine Themen
- Macan - Antrieb, Elektromotor
- Macan - Batterie, Reichweite
- Macan - Infotainment
- Macan - Laden, Ladeequipment
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault R5 E-Tech
- R5 E-Tech - Allgemeine Themen
- R5 E-Tech - Antrieb, Elektromotor
- R5 E-Tech - Batterie, Reichweite
- R5 E-Tech - Infotainment
- R5 E-Tech - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Scenic E-Tech Electric
- Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Scenic E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Scenic E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Scenic E-TECH Electric - Infotainment
- Scenic E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- smart #3
- smart #3 - Allgemeine Themen
- smart #3 - Antrieb, Elektromotor
- smart #3 - Batterie, Reichweite
- smart #3 - Infotainment
- smart #3 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Toyota Proace Electric
- Proace Electric - Allgemeine Themen
- Proace Electric - Antrieb, Elektromotor
- Proace Electric - Batterie, Reichweite
- Proace Electric - Infotainment
- Proace Electric - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.2
- ID.2 - Allgemeine Themen
- ID.2 - Antrieb, Elektromotor
- ID.2 - Batterie, Reichweite
- ID.2 - Infotainment
- ID.2 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EM90
- EM90 - Allgemeine Themen
- EM90 - Antrieb, Elektromotor
- EM90 - Batterie, Reichweite
- EM90 - Infotainment
- EM90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX30
- EX30 - Allgemeine Themen
- EX30 - Antrieb, Elektromotor
- EX30 - Batterie, Reichweite
- EX30 - Infotainment
- EX30 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- German E-Cars Stromos
- German E-Cars Cetos
- German E-Cars Plantos
- Prototypen / Studien
- VW ID
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Kauf Zero ab 2014 noch sinnvoll?
Antworten: 11von morobals » Mo 18. Sep 2023, 17:59 » in Zero Motorcycles - 11
- 1513
-
Letzter Beitrag von Stivikivi
Sa 21. Okt 2023, 19:26
-
Kauf Zero ab 2014 noch sinnvoll?
-
-
Zero DS 2014 schwache Beschleunigung warum?
Antworten: 1von Releit » Mo 18. Mär 2024, 07:19 » in Zero Motorcycles - 1
- 334
-
Letzter Beitrag von Jupiedu
Mo 15. Apr 2024, 19:58
-
Zero DS 2014 schwache Beschleunigung warum?
-
-
Top Performance vom Onboard Navi bei Stau-Umfahrung
Antworten: 10von luig » Di 15. Aug 2023, 20:36 » in IONIQ 5 - Infotainment - 10
- 1249
-
Letzter Beitrag von Nobbiz1979
Do 17. Aug 2023, 01:02
-
Top Performance vom Onboard Navi bei Stau-Umfahrung
-
-
ID.3 Pro Performance und Winter laden
Antworten: 21von binderth » So 14. Jan 2024, 12:31 » in ID.3 - Batterie, Reichweite - 21
- 2356
-
Letzter Beitrag von iOnier
Sa 20. Jan 2024, 14:06
-
ID.3 Pro Performance und Winter laden
-
-
Max. DC charging power (kW) STANDARD
Letzter Beitrag von MG-MG4-Standard « Fr 19. Mai 2023, 11:29Antworten: 4
Verfasst in MG4 Electric - Laden, Ladeequipmentvon MG-MG4-Standard » Mi 17. Mai 2023, 13:00 » in MG4 Electric - Laden, Ladeequipment - 4
- 942
-
Letzter Beitrag von MG-MG4-Standard
Fr 19. Mai 2023, 11:29
-
Max. DC charging power (kW) STANDARD