Zero S / SR als Pendlermotorrad geeignet? 150km/Tag

Elektromotorrad / Zero / Brammo etc

Re: Zero S / SR als Pendlermotorrad geeignet? 150km/Tag

Beitragvon Cama » Di 30. Mai 2017, 07:01

Klasse!

Wie schaut's bei dir mit der Reichweite aus?

Ich liege momentan bei 120-140 km bei sportlicher Fahrweise. Wenn ich es drauf anlege und sparend fahre, geht's auch weit darüber hinaus.

Aber das Grinsen lockt so ;-)
Cama
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 11. Aug 2016, 21:50
Wohnort: Berliner Raum

Anzeige

Re: Zero S / SR als Pendlermotorrad geeignet? 150km/Tag

Beitragvon Rumlieger » So 4. Jun 2017, 10:16

Hallo,
ich bin mit der DS 12.5. (2015) in sanfter Fahrweise über Land 145km zur Firma Otten gefahren, die mir auf Kulanz das onboard - Ladegerät gewechselt hat. Die Anzeige stand auf der Hinfahrt bei 5% und zurück bei 8%. Der Hammer ist allerdings die Aufladung bei der Firma Otten Meppen: In knapp über einer Stunde war der Akku wieder voll. So konnte ich nach geringer Wartezeit wieder zurück "düsen". Dann wäre das häusliche Nachladen während der Kaffeepause erledigt ...
Rumlieger
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Apr 2017, 15:53

Vorherige

Zurück zu Elektromotorräder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast