Zero DS iOS App

Elektromotorrad / Zero / Brammo etc

Zero DS iOS App

Beitragvon Sushi05 » Fr 10. Feb 2017, 17:05

Bei mir zeigt die iOS App nicht wirklich sinnvolle Werte an. Die Restladezeit wird gar nicht angezeigt und die Anzahl der Ladezyklen ist bei 280 km von 0 auf 15 gesprungen. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sushi05
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 17:01

Anzeige

Re: Zero DS iOS App

Beitragvon Christian J » Fr 10. Feb 2017, 22:10

Sushi05 hat geschrieben:
Bei mir zeigt die iOS App nicht wirklich sinnvolle Werte an. Die Restladezeit wird gar nicht angezeigt und die Anzahl der Ladezyklen ist bei 280 km von 0 auf 15 gesprungen. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Ich weiss nur, dass die App nicht besonders gut funktioniert. Es gibt viele Beschwerden darüber.
Ich habe die selbst schon ewig nicht mehr benutzt - außerdem nutze ich Android. Deshalb kann ich dir leider nicht helfen.

Aber du bist nicht allein mit deiner Beschwerde!

Gruß
Christian
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
Benutzeravatar
Christian J
 
Beiträge: 317
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 10:06
Wohnort: Stuttgart

Re: Zero DS iOS App

Beitragvon ufty » Mo 13. Feb 2017, 01:08

Ich nutze auch die Android, bisher ohne Probleme.
Gibt es eine Alternative?
Rabeneick Pedelek-+-Elektroroller JONWAY 3000 Wmit Nabenmotor-+-ZERO S ZF13.0 24.000KM-+-Seit 2012 Verbrennerfrei-+-Naturstromkunde
Benutzeravatar
ufty
 
Beiträge: 193
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 16:26
Wohnort: Weserbergland


Zurück zu Elektromotorräder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast