ZDF Mit dem Elektroauto in die Zukunft TV

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Re: ZDF Mit dem Elektroauto in die Zukunft TV

USER_AVATAR
read
Wo soll die Lobby herkommen?
Tests von EV sind in der Regel unsinnig gestalltet und die Fahrzeuge werden schlecht geredet. Das oft nur, weil der EV die Nordschleife nicht in 8 Minuten schafft :'(
Habe heute mal bei Greenpeace geschnüffelt. Alte Berichte aus dem letzten Jahrzehnt, wie schlimm EV sind, wenn sie mit Kohlestrom gefüttert werden.
Ich bin im Moment echt viel am surfen, aber außer auf den Seiten der eingefleischten EV Nutzern kaum brauchbares.
Keiner der mal darüber Filosofiert, wie leise und sauber eine elektrisch befahrene Stadt sein könnte.
Da gibt es noch viel Arbeit und vor allem Verbesserungspotezial beim verteilen der Fördergelder.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag