Streetscooter auf Föhr von Bandick Jürs

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Streetscooter auf Föhr von Bandick Jürs

USER_AVATAR
  • Greg68
  • Beiträge: 467
  • Registriert: Mo 29. Sep 2014, 15:00
  • Wohnort: Mainz (D)
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo zusammen,

Bandick Jürs, ihr wißt sicher schon, der "Verrückte", der mit seinem Twizy eine Reise nach Spanien gemacht hat :massa: , hat ein interessantes Video zum Streetscooter in YT veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=yJpy00uJC1o
Es kommt wohl noch ein zweiter Teil, wo er das Fahrzeug selbst mal fahren darf...

Er geht dabei auch kurz auf das Streetscooter-Bashing im ZDF vor einien Monaten ein. Den Zustellern auf Föhr gefällt's. Vielen anderen sicher auch, aber ein paar Meckerer gibt es ja immer. Perfekt ist das Teil sicher nicht, aber was ist schon perfekt? Perfekt ist langweilig. OK, für die tägliche Arbeit ist schon wichtig, dass es gut funktioniert, aber tut es wohl auch weitgehend. Und wenn doch was anzupassen ist, ist das in der kleinen Firma, die die Dinger herstellt, sicher auch kein großes Ding, das anzupassen.

In meiner Heimat, dem Westmünsterland, fahren die schon länger rum. In Mainz habe ich noch keinen gesehen, dafür ist in einer großen Stadt wohl zu viel zu transportieren, oder die Strecken zu weit oder zu viele Steigungen?!

Viel Spaß beim Gucken. Hoffe, ist OK, dass ich das hier verbreite, wo es ja nicht mein Video ist ;).

Viele Grüße
Gregor
ZOE Intens (Q210, EZ 11/14, weiß) 2017 - 06/2020
ZOE Intens Z.E. 50 R135 ab 07/2020
Twike III Active (Bj. 2001, 6kWh LION seit 2013) seit 06.2013
Pedelec
Verbrennerfrei und Spaß dabei :) seit 01.2017
Anzeige

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile