Die Jugend von heute...

Videos rund um Elektroautos, Elektromobilität, Alternative Energie, etc

Die Jugend von heute...

USER_AVATAR
  • max601
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Sa 24. Jun 2017, 00:08
  • Wohnort: OHV
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read


Nachdem ich, zumindest gefühlt, fast aus der E-Auto-Gruppe bei Facebook rausgeflogen bin, wollte ich es noch einmal bei euch mit diesem Video probieren.
Man kann wirklich nur den Kopf schütteln über diese schnöseligen Youtube-Instagram-Influencer, oder? :roll:
Anzeige

Re: Die Jugend von heute...

Odanez
read
Ich kapier das Video nicht. Will der typ lustig sein? Ist das Satire? Hä? Also sinnfrei schafft es zu den top trending videos auf youtube - was ist mit der Welt los?
50€ Neukundenrabatt im Tibber Store: https://invite.tibber.com/ys75xqey
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh

Re: Die Jugend von heute...

Helfried
read
Es gibt schon 9-jährige Youtuber, die mit Sportwägen angeben. Also vieles ist nur Show bzw. MeToo-Gehabe.
Manche sind auch einfach Proleten. :)

Re: Die Jugend von heute...

USER_AVATAR
read
*rofl*

also mal vorausgesetzt das war eine Anspielung auf diese ganzen Proleten-Poser-Videos die es ständig gibt dann finde ich den Humor echt gut :D
Das ganze Video zielt ja ganz eindeutig auf die Leute, die ihr Auto als Körperteil zu sehen scheinen.
Unter dem Hintergrund ist es schon ein Genuss sich das video anzusehen
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.

Re: Die Jugend von heute...

JOnas_
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mo 14. Mai 2018, 15:33
read
aiaiai darf der überhaupt schon Bier trinken ?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Videos“

Gehe zu Profile