Überblick wichtigste Leistungen für Elektroautos

Wie und wo man sein Elektroauto günstig versichern kann

Re: Überblick wichtigste Leistungen für Elektroautos

USER_AVATAR
read
Danke für dein Lob, Karl! Mache ich doch gerne!

Habe die Datei nun auch um den Punkt "Kaufwertentschädigung für Gebrauchtfahrzeuge" erweitert. :idea:
Seit 2016: Kfz-Versicherungen für Elektroautos, Versicherungsmakler. Direkt zu den Vergleichsrechnern: https://versicherungen-emobil.de/kfz-ve ... svergleich
Anzeige

Re: Überblick wichtigste Leistungen für Elektroautos

USER_AVATAR
read
Nun gibt es auch eine nachhaltige Kfz-Versicherung im Einzeltarif. Dabei investiert die Itzehoer einen Nettojahresbeitrag Ihrer Kfz-Versicherung in Windkraft, Solar und Projekte aus der Wasserwirtschaft.

Auf diese Art und Weise sorgen Sie für eine CO2-Einsparung bei anderen!

Mit der nachfolgende Datei erhalten Sie einen Überblick über einen Großteil des Marktes!
Seit 2016: Kfz-Versicherungen für Elektroautos, Versicherungsmakler. Direkt zu den Vergleichsrechnern: https://versicherungen-emobil.de/kfz-ve ... svergleich

Re: Überblick wichtigste Leistungen für Elektroautos

USER_AVATAR
  • c2j2
  • Beiträge: 3782
  • Registriert: Di 17. Apr 2018, 13:26
  • Wohnort: Allensbach/Bodensee
  • Hat sich bedankt: 499 Mal
  • Danke erhalten: 581 Mal
read
Pitterausdemtal hat geschrieben:Die Website wurde überarbeitet. Neu ist die Möglichkeit, einen Kfz-Versicherungsvergleich selbst zu rechnen!

http://versicherungen-emobil.de/kfz-ver ... lektroauto
Bei denen beißt sich aber auch die Katze in den Schwanz.

Neuwagenantrag eVN nur gegen Kennzeichen (das ich bei der Zulassungsstelle bekomme, bei der ich die eVN schon brauche!) und Fahrgestellnummer (ich will die eVN aber ein paar Tage vorher schon haben...)?

Seltsam, aber so steht es geschrieben. Oder sehe ich das falsch?

Schade, die haben eigentlich eine gute Tarifübersicht. Besser als check24 oder verivox, die die Bedingungen nicht einsichtig haben.
Tesla Model 3SR+, Nissan Leaf 2018 Acenta, Lade optimiert zuhause per PV und/oder Tibber. Habe eine App geschrieben für das PV-unterstützte Laden (siehe https://android.chk.digital/).

Re: Überblick wichtigste Leistungen für Elektroautos

USER_AVATAR
read
Hast du die Berechnung abgespeichert? Dann kann ich auch darauf zugreifen und dir eine EVB zukommen lassen!

LG
Peter
Seit 2016: Kfz-Versicherungen für Elektroautos, Versicherungsmakler. Direkt zu den Vergleichsrechnern: https://versicherungen-emobil.de/kfz-ve ... svergleich
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Versicherung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag