Selbstfahrerversicherung für private Vermietung

Wie und wo man sein Elektroauto günstig versichern kann

Selbstfahrerversicherung für private Vermietung

Schwartkat
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 12. Okt 2018, 10:40
read
Hallo, ich möchte ein E-Auto (30-50k€) anschaffen und die Möglichkeit haben es zeitweise zu vermieten. Dafür benötigt man eine sog. Selbstfahrerversicherung. Die ist wohl auch für konventionelle Fz. schon schlecht zu bekommen (Risiko zu hoch) Meine Frage: Gibt es Erfahrungen mit solch einem Vorhaben, gibt es überhaupt Versicherungsanbieter und wieviel kostet sowas?
Anzeige

Re: Selbstfahrerversicherung für private Vermietung

Cliffideo
  • Beiträge: 451
  • Registriert: Fr 17. Apr 2015, 18:54
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
Schau Dir doch mal SNAPPCAR an, da kannst Du Dein Privatauto zur Vermietung anbieten und eine Versicherung speziell dafür ist für den Mieter im Preis mit dabei.
Tesla Model 3 LR RWD (2023-...) von e-flat

Re: Selbstfahrerversicherung für private Vermietung

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Alternativ Drivy
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Versicherung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag