Erfahrungen mit emover24.com

Wie und wo man sein Elektroauto günstig versichern kann

Re: Erfahrungen mit emover24.com

sirdud
  • Beiträge: 72
  • Registriert: Mi 25. Apr 2018, 12:41
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Frage hat sich erledigt. Wenn ich richtig gelesen hätte, hätte ich sie mir direkt sparen können... :roll:
Anzeige

Re: Erfahrungen mit emover24.com

verbraucher
  • Beiträge: 20
  • Registriert: So 11. Nov 2018, 00:28
read
Die Antworten nicht auf Anfragen. Da möchte ich garnicht wissen wie es im Schadensfall ist.

Re: Erfahrungen mit emover24.com

USER_AVATAR
read
I'm Schadensfall hat man direkt mit der Itzehoer zu tun nehme ich mal an.
Gruß Ingo

Re: Erfahrungen mit emover24.com

USER_AVATAR
  • AlexLB
  • Beiträge: 98
  • Registriert: So 15. Mai 2016, 22:06
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ich hatte meinen Schaden am Leaf direkt mit der Itzehoer abgewickelt. Klappte bestens.
Nissan Leaf 30
Nissan Leaf 40

Re: Erfahrungen mit emover24.com

USER_AVATAR
read
Bei mir auch. Die Damen bei der Itzehoer waren freundlich und kompetent.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Erfahrungen mit emover24.com

quasimodo
  • Beiträge: 486
  • Registriert: Do 30. Mär 2017, 23:06
  • Wohnort: Münsterland
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 113 Mal
read
Heute flatterte die Rechnung für 2019 ins Haus:

Der von emover24 vermittelte Top-Drive-M der Itzehoer Versicherungen kostet künftig 768,22 Euro. Das macht mal wieder eine Erhöhung um 10% der Police.

Damit ist nun wirklich fast jeder andere Versicherer günstiger (sofern man keinen Tesla fährt)- selbst bei SF1.

Re: Erfahrungen mit emover24.com

USER_AVATAR
read
Da ich seit über 2 Jahren auch Emover24 vermittle, habe ich einen engen Kontakt und kenne die Hintergründe, warum das alles passiert.

Es gibt Konstellationen, wo es am sinnvollsten ist, im Rahmenvertrag zu bleiben, zumal die Leistungen sehr gut sind. Auf der anderen Seite habe ich heute jemanden beraten, wo er auf meine Aufforderung hin noch rasch die Verbrenner-Kfz-Versicherung per Fax gekündigt hat, wir den SF-Rabatt 18 vom Verbrenner für das Model S genommen haben, den Verbrenner als Zweitfahrzeug bei demselben Versicherer mit Sondereinstufung SF 10 versichern und der Kunde spart nun mehrere hundert € beim Tesla sowie ca. 200 € beim Verbrenner ein. Der kriegt das Grinsen heute gar nicht mehr aus dem Gesicht ....

Solche Möglichkeiten kann man allerdings nicht nutzen, wenn man kein Vertrauen zu Beratern hat, sondern lieber anonym bleiben will und ausschließlich HUK, Check24, Verivox, etc. nutzt.

Vergleichsportale sind "knallharte Verkaufsveranstaltungen" und keine Verbraucherschützer. Das sollte man wissen ...
Seit 2016: Kfz-Versicherungen für Elektroautos, Versicherungsmakler. Direkt zu den Vergleichsrechnern: https://versicherungen-emobil.de/kfz-ve ... svergleich
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Versicherung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag