Kreisel-Umbauten: Hummer H1 und VW Bulli T1

Alles über die Umrüstung zu einem Elektroauto

Kreisel-Umbauten: Hummer H1 und VW Bulli T1

USER_AVATAR
read
Uns ist da bei den Krone E-Mobility Play Days der rote Hummer H1 vor die Linse gelaufen. Den hat Kreisel speziell für Arnold Schwarzenegger umgebaut. Wir haben dann gleich mal Markus Kreisel dazu interviewt, und ein Video daraus gemacht.

Artikel plus Video hier:
http://www.ecario.info/kreisel-bei-den-play-days/

Also das Auto ist echt ein Hammer Hummer :D 100 kWh/300km für so ein Monstrum nicht schlecht :thumb:
Bild

Und dann gab es da noch einen Umbau vom VW Bulli T1. Super Optik, natürlich. 22 kW Lader, 50 kWh Akku.
Hätte ich auch gern :)
Bild

Viel Spaß.

LG, Wolfgang
GO GREEN! WITH STYLE!
ECARIO.info - Alle Kanäle
ECARIO.info - YouTube

Facebook | Twitter | Instagram
Anzeige

Zurück zu „Elektroauto-Umbau“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag