ZOE auf Usedom als Car Sharing gesehen

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

ZOE auf Usedom als Car Sharing gesehen

Beitragvon Greg68 » Mo 27. Jun 2016, 15:08

Hallo zusammen,

zufällig habe ich in meinem Urlaub neulich im Dorf Krummin auf Usedom eine ZOE (hing am Kabel) als Car Sharing-Fahrzeug auf einem Parkplatz kurz vorm Naturhafen stehen sehen. Es gab auch noch zwei weitere konventionelle Autos, die zu dem Car Sharing dazu gehören. Die hatten teils Spinnweben an den Spiegeln, werden wohl nicht so oft benutzt (das kleine Dorf scheint mir selbst in einer Urlaubsregion nicht sooo ein attraktiver CS-Standort zu sein). Bei der ZOE habe ich übrigens keine Spinnweben gesehen ;).
War selbst mit dem Fahrrad unterwegs und hatte keinen unmittelbaren Bedarf für ein Auto. Auch war meine Unterkunft nicht in der Ecke, sonst hätte ich mal drüber nachgedacht, den zu buchen...

VG Gregor
ZOE Intens (Q210, EZ 11/14, weiß) seit 27.01.2017
Twike III Active (Bj. 2001, 6kWh LION seit 2013) seit 06.2013
Pedelec
Verbrennerfrei seit 01.2017
Benutzeravatar
Greg68
 
Beiträge: 423
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 14:00
Wohnort: Mainz (D)

Anzeige

Zurück zu Elektroauto Mieten

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste