Elektroauto mieten am Flughafen Dublin /Irland

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Elektroauto mieten am Flughafen Dublin /Irland

Beitragvon Yorch » Do 16. Mär 2017, 06:24

Kennt jemand eine Autovermietung am Flughafen Dublin oder zur Not im restlichen Irland, die Elektro oder zumindest Hybridautos vermieten?

Die großen Ketten wie Europecar, Sixt, etc... haben zwar alle ne Webseite wo toll draufsteht, dass sie auch E-Autos vermieten, aber konkret buchen kann man es scheinbar nirgendwo. Man kann immer nur zwischen Kleinwagen, Mittelklasse, Oberklasse etc... auswählen, alles andere scheint Glück und Verhandlungsgeschik vor Ort zu sein....
Yorch
 
Beiträge: 306
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:56
Wohnort: Ruhrgebiet

Anzeige

Re: Elektroauto mieten am Flughafen Dublin /Irland

Beitragvon Yorch » Sa 15. Apr 2017, 21:23

zoe mietwagen.JPG



Ich habe mal nachgefragt, ob das wirklich stimmt, oder ob sich da jemand vertan hat....


Wobei... ein Schaltwagen e-Up etc. kostet für den selben Zeitraum ca. 130 Euro....wie teuer ist Strom in Irland? Ich glaube, Geiz ist geiler als elektrisch unterwegs zu sein.
Yorch
 
Beiträge: 306
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:56
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Elektroauto mieten am Flughafen Dublin /Irland

Beitragvon redvienna » So 2. Jul 2017, 15:44

Keine tolle Auswahl. :(
Tesla S70D 3/16 + 50.000km + Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
https://www.goingelectric.de/garage/red ... eslaS/706/
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
Benutzeravatar
redvienna
 
Beiträge: 5895
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 12:22
Wohnort: Vienna


Zurück zu Elektroauto Mieten

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste