ecar-rent

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

ecar-rent

Beitragvon YxTerWd » Di 14. Feb 2017, 13:13

Hat jemand Erfahrung mit ecar-rent (https://www.ecar-rent.com/) ?
YxTerWd
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 16. Jul 2015, 13:48

Anzeige

Re: ecar-rent

Beitragvon sirprize » Mi 15. Feb 2017, 00:37

Hab im August 2016 ein Model S 85D dort gemietet - problemlos.
Zoe R90 Bose seit März 2017 / TM3 vorbestellt / Strom der Bürgerwerke / verbrennerfrei
Benutzeravatar
sirprize
 
Beiträge: 176
Registriert: So 4. Dez 2016, 13:52
Wohnort: Ulm

Re: ecar-rent

Beitragvon Neue-Jen » Mi 22. Feb 2017, 09:42

Funktionieren tut das dort bestimmt, mich würden aber eher mal die Preise für die E Car Vermietung interessieren.
Neue-Jen
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 26. Jan 2017, 21:16

Re: ecar-rent

Beitragvon Tigger » Mi 22. Feb 2017, 11:27

Und warum schaust Du nicht einfach auf deren Website?
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild
BMW i3 94 Ah (LCI) Fluid Black ab 04?/2018. Bestellt am 29.11.2017.
Benutzeravatar
Tigger
 
Beiträge: 1092
Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
Wohnort: Leibertingen, LK SIG

Re: ecar-rent

Beitragvon sirprize » Mi 22. Feb 2017, 11:44

Unter "Gutscheine" findet man sogar die genauen Preise je nach Mietdauer.
Die örtliche Konkurrenz war mir entweder zu teuer (Mietpreis OK, aber Kilometerpreis >= 1€) oder hat überhaupt nicht auf meine Mail-Anfrage reagiert (tesla-vermietung.com).
Zoe R90 Bose seit März 2017 / TM3 vorbestellt / Strom der Bürgerwerke / verbrennerfrei
Benutzeravatar
sirprize
 
Beiträge: 176
Registriert: So 4. Dez 2016, 13:52
Wohnort: Ulm

Re: ecar-rent

Beitragvon tigmac » Mo 27. Feb 2017, 22:06

Kann ich nur empfehlen!
Einfach guter Service und gepflegte Fahrzeuge.
Bei den bisherigen Mieten war alles immer 1-A.
pro eDrive gemeinnütziger Verein zur Förderung von Elektromobilität

Unsere Webseite: http://pro-edrive.at/
Folge uns auf Facebook :-) https://www.facebook.com/proedrive.at
Benutzeravatar
tigmac
 
Beiträge: 152
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:22
Wohnort: Graz

Re: ecar-rent

Beitragvon DeJay58 » Mo 27. Feb 2017, 23:39

Kann ich sehr, wirklich sehr empfehlen aus eigener mehrfacher Erfahrung! Was Besseres findest Du nicht in Punkto Fahrzeuge, Beratung, Freundlichkeit.
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Re: ecar-rent

Beitragvon DeJay58 » Mo 27. Feb 2017, 23:41

Wobei ich nur die Leute beim Firmensitz beziehungsweise der Geschäftsstelle in Graz kenne. Aber ich gehe davon aus dass die beiden Geschäftsführer auch darauf schauen dass es bei anderen Standorten eben so zugeht wie beim Flughafen in Graz
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Re: ecar-rent

Beitragvon YxTerWd » Mo 13. Mär 2017, 12:25

Ich habe bei Ihnen ein Model-X für eine Woche gemietet. Hat alles ohne Problem geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.
YxTerWd
 
Beiträge: 47
Registriert: Do 16. Jul 2015, 13:48

Re: ecar-rent

Beitragvon ECarmapf » Sa 19. Aug 2017, 21:39

Hatten einen S 90 für eine Woche gemietet. Alles bestens gelaufen, würde ich jederzeit wieder machen. Unkompliezierte Übergabe und Rücknahme durch freundlichen und kompetenten Mitarbeiter. Sehr gepflegtes Fahrzeug und faire Konditionen bezüglich Freikilometer (500 pro Miettag), kostenfreier Nutzung zweier zusätzlicher Ladekarten und der Vollkaskoversicherung.
Wir wollten aus Preisgründen einen 70er, der aber in Stuttgart nicht verfügbar war. Auf den 90er gab es auf Nachfrage (für uns als Erstkunden) 10% Nachlass.
Der Münchener Mitarbeiter stellt den Wagen selbst am Flughafen STR zu und überführte ihn wieder nach München.
Alles pünktlich wie zuvor ausgemacht.
Volle Empfehlung unsererseits für ecar-rent 8-)
Youngtimer-Pedelec mit 36 Volt Werkzeugakku, Kalkhoff Pedelec,
ZOE Intense EZ 30.12.14 mit Eigenbau-Ladebox mobil bis 43kW
Benutzeravatar
ECarmapf
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 20:47
Wohnort: near STR

Anzeige

Nächste

Zurück zu Elektroauto Mieten

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast