blitzzcar.com

Elektroautos mieten / Elektroauto Carsharing

Re: blitzzcar.com

Beitragvon Greg68 » Di 24. Nov 2015, 13:16

Gibt's jetzt auch in FFM :). Bin versucht, das mal zu testen ;).
ZOE Intens (Q210, EZ 11/14, weiß) seit 27.01.2017
Twike III Active (Bj. 2001, 6kWh LION seit 2013) seit 06.2013
Pedelec
Verbrennerfrei seit 01.2017
Benutzeravatar
Greg68
 
Beiträge: 423
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 14:00
Wohnort: Mainz (D)

Anzeige

Re: blitzzcar.com

Beitragvon leonidos » Di 24. Nov 2015, 13:34

leonidos hat geschrieben:
sonnenschein hat geschrieben:
War bei mir kürzlich genau umgekehrt,
bei Caro erhielt ich, nach Angebotsanfrage, innerhalb kürzester Zeit eine schriftliche Antwort.
bei Anfrage über die Kontaktseite der Homepage bei Blitzzcar, leider auch nach Tagen keine Reaktion.


Ich muss mich korrigieren, denn ich hatte dann doch noch ein Angbot bekommen, welches eine termingerechte Bereitstellung des Fahrzeugs bei mir in WÜ vor dem Haus und eine dortige Abholung des Fahrzeugs am Ende der Ausleihe beinhaltete. Die Kosten für Anlieferung und Abholung waren fair bzw. angemessen.

Leider kam das Angebot für mich zu spät, denn ich hatte mich schon für ein alternatives Angebot entschieden.
--
Grüße
Leo

ZOE Intens Q210 blau (F-Import) seit 11.2013, 62Tkm, an SmartEVSE

Bemängelt man das Haar in der Suppe, dann ist es hoffentlich nicht das eigene Nasenhaar, welches dort schwimmt, weil man seine Nase zu tief in selbige gesteckt hat.
leonidos
 
Beiträge: 497
Registriert: Do 17. Okt 2013, 12:53
Wohnort:

Re: blitzzcar.com

Beitragvon eMobFan » Mi 2. Dez 2015, 19:33

WOW! Das Blitzzcar Konzept ist ja ne geniale Sache.
Ich lese gerade zum ersten Mal davon und da ich schon länger davon Träume mal einen Tesla ausprobieren zu können, bin ich natürlich sofort angesprungen.

Aber leider gibt es das Angebot für den Raum Köln/Düsseldorf nicht. Noch nicht? Ist da vielleicht was geplant?
Ich denke der Raum Köln/Düsseldorf hätte mich Sicherheit Potential.

Kennt jemand vielleicht etwas Ähnliches hier in der Gegend?

Danke :-)
Zoe Intens R210 - schwarz - 17"- seit 04/2015
Benutzeravatar
eMobFan
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 31. Mär 2015, 17:44
Wohnort: Köln

Re: blitzzcar.com

Beitragvon DCKA » Mi 2. Dez 2015, 20:49

Wenn du einen Tesla in Köln leihen willst, hast du hier die Gelegenheit. http://www.rentavo.de
„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Hermann Hesse
Benutzeravatar
DCKA
 
Beiträge: 632
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38

Re: blitzzcar.com

Beitragvon eMobFan » Mi 2. Dez 2015, 21:21

DCKA hat geschrieben:
Wenn du einen Tesla in Köln leihen willst, hast du hier die Gelegenheit. http://www.rentavo.de


SUPER!!! 1000 Dank!
Das werde ich mir zu Weihnachten schenken 8-)
Zoe Intens R210 - schwarz - 17"- seit 04/2015
Benutzeravatar
eMobFan
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 31. Mär 2015, 17:44
Wohnort: Köln

Re: blitzzcar.com

Beitragvon xado1 » Mi 2. Dez 2015, 23:00

aber die preise sind ganz schön heftig,im gegensatz zu blitzzcar.
wenn ich den tesla am wochenende fahre,dann sind bei schon 2500-3000km vorprogrammiert.
2000.-euro selbstbeteiligung und 0,35.-euro für jeden mehrkilometer sind auch nicht ohne.
bei blitzzcar gibts noch die smatricskarte gratis dazu,und im kofferraum gibts gratis wasserflaschen.
hab gerade nachgeschaut,in deutschland ist frankfurt/main möglich,sind also nur 200km von köln weg,und der supercharger mogendorf ist genau in der mitte.

http://supercharge-me.de/
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4043
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: blitzzcar.com

Beitragvon DCKA » Mi 2. Dez 2015, 23:24

Gibt es in Frankfurt blitzzcar?! Die sind doch nur in Österreich, oder? Auf der Internetseite waren sie letztes Jahr zum Besuch der Buchmesse in Frankfurt, mehr habe ich aber nicht dazu gefunden.
„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Hermann Hesse
Benutzeravatar
DCKA
 
Beiträge: 632
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38

Re: blitzzcar.com

Beitragvon eMobFan » Mi 2. Dez 2015, 23:55

Das Angebot ist bei Blitzzcar schon besser. Und das mit Frankfurt steht meine ich auf deren Webseite.

In Köln würde ich den auch erstmal nur für einen Tag nehmen. Dafür lohnt sich die Fahrt nach FFM und zurück nicht wirklich.
Zoe Intens R210 - schwarz - 17"- seit 04/2015
Benutzeravatar
eMobFan
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 31. Mär 2015, 17:44
Wohnort: Köln

Re: blitzzcar.com

Beitragvon xado1 » Do 3. Dez 2015, 00:36

tesla für einen tag ist wie nur schauen im buff, :lol: :lol: :lol: :lol:
selbst nach einem wochenende suchst du selber vorwände,das auto noch länger zu mieten.
z,b, ich muß doch eigentlich morgen schnell einen kaffe in hamburg trinken,und übermorgen die tolle pizzeria in berlin besuchen,und...was war doch übermorgen noch in münchen?
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4043
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: blitzzcar.com

Beitragvon chr20 » Do 3. Dez 2015, 08:32

Wie recht du hast xado1!
Nachdem ich schon mal zwei Tage einen Tesla von Blizzcar hatte versuche ich jetzt schon krampfhaft einen neuen Zweitagesplan zu schmieden. :mrgreen:
Ich hab die Zeit leider noch nicht finden können...
chr20
 
Beiträge: 85
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 09:13
Wohnort: Kärnten St. Andrä

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Elektroauto Mieten

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste