SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Mo-Sonntagsfahrer hat geschrieben:Ist es wirklich nötig den ganzen Ticket schnickschnack hier reinzuchatten!? :|
@geko - ich find es klasse,dass Du als Münchner uns auswärtigen Gästen, die wir in Fröttmaning über den MVV-Innenraum (= „+City“) hinaus nach Garching fahren, so gut über die Fallstricke informiert hast, bei denen 60€ Strafentgelt blühen.
geko hat geschrieben:Gerade auf der U6-Strecke Fröttmaning-Garching wird sehr häufig kontrolliert. Wäre ärgerlich, wenn die Abholung 60 Euro mehr kosten würde. Also: Obacht.
Statt an Bilder von einer Halle in Garching zu denken, wär‘ ein wenig Webung für einen Aufenthalt in München angebracht gewesen, erkennen wir zB bei
bm3 hat geschrieben:Aber mal in Ruhe München anzuschauen hat uns auch gefehlt, das hätte man einplanen sollen.
Doch mancher denkt noch an was anderes als an Tank& Rast-Anlagen an bayrischen Autobahnstrecken.
win_mobil hat geschrieben:Wir werden bereits samstags mit dem Zug anreisen, uns am Wochenende München ansehen, montags das Auto in Empfang nehmen ...
Viel Freude in München. Und in Garching!
ZOE 2014–18, BMW i3 (2018–20), Model 3, ID. 3, MG 5, smart #1 (ab 2023)
pro e-Mobil.de - Initiative e-Mobilität Schwarzwald-Neckar-Alb
Anzeige

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

76275er
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Fr 18. Aug 2017, 20:55
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich sprech mal über meine Planung, bei mir kam der Anruf zur Abholung als ich grad im Flieger nach Hamburg saß:
- Leihwagen mit Firmenkonditionen dachte ich auch aber war mir zu teuer - ICE/Zug ebenfalls. Wieso also nicht mal (bei mir an einem Freitag) den Flixbus ausprobieren?!
- durch die flixbus-Anreise kann ich hier arbeiten und opfere im Worst-Case nur nen halben Tag Urlaub anstelle von einem ganzen Tag
- In München will ich mal schauen ob das BMW-Museum noch offen ist
- In Garching plan ich neben der Abholung noch das g-star Outlet in der Ecke mit zu besuchen und direkt den Kofferraum des BMW zu testen
- auf der Heimreise treff ich meinen Bruder bei seinem neuen Arbeitgeber rund 8km weg vom Übergabeort

Und dann mal schauen, was mich auf der Heimreise noch überrascht :) auf jedenfall freu ich mich auf den Trip!
ehemaliges Fahrzeug: BMW i3 94 (yello-strom Edition)
im Zulauf: Tesla Model Y LongRange 2022 sw/sw
Alternative im Zugriff: Volvo V70 DIESEL 5Zylinder Bj2014

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Sweet74
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 22. Feb 2018, 19:41
read
Moin an alle i3 Sixt Yello Driver aus dem Norden!
...bin einer der Glücklichen, zukünftigen i3 Yello Fahrer mit warscheinlich weitesten Anfahrt... deswegen die Lieferung vorgezogen...
Ist noch jemand mit Auslieferungsstatus 9.Kw? Wurde schon bei jemanden "geliefert" oder waren alle Abholer?
...und dann noch einer Frage.... bei 2018 i3 Model wurde doch die hässlichen Nebelscheinwerfer gegen LED Licht geändert... wieso sind auf dem Fotos, z.b Facebook, i3 mit Bullaugen? ??? ... Handelt sich hier bei dem Deal doch um vor Facelift Modellreihe???

Grüsse aus dem noch kaltem Norden!

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Karl8901
  • Beiträge: 445
  • Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:39
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Sweet74 hat geschrieben:Handelt sich hier bei dem Deal doch um vor Facelift Modellreihe???
Die Facebookbilder vom ausgelieferten i3 zeigen das Facelift.

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

4dm1n
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 22. Feb 2018, 20:07
read
Hallo zusammen,

habe im Lieferstatus nach wie vor KW9, aber leider immer noch keinen Anruf. Rechne also auch mit einer Verzögerung. Wie lange auch immer... Allen anderen auf jeden Fall schon mal eine gute Fahrt :)

Liebe Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
  • CQU1
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:55
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hier sieht es genauso aus... Geplanter Zeitraum KW09... bisher kein Anruf... aber ich habe keine Eile...
Seit dem Dezember 2017 bis 2020 mit einem Hyundai Ioniq Electric unterwegs. Getankt wird erneuerbar mit eigener PV-Anlage. Danach kam ein i3 vorbei… inzwischen ist es ein Niro ev und bald hoffentlich eine Energica

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
  • _dirk
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Mi 6. Dez 2017, 09:51
read
dito, steht auf KW9 und noch kein Anruf.
BMW i3 ab März 2018

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Karl8901
  • Beiträge: 445
  • Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:39
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Bei mir kam Dienstag eine E-Mail, dass der i3 gebaut ist und nun zum Branding geht. "Verschoben" wurde in der Mail von KW09 auf KW11. Parallel hat sich die Onlineabfrage auch auf KW11 geändert. Der nächste Schritt ist wohl der Anruf.

Wer sehen möchte, was zwischen EMail von Sixt und der Auslieferung passiert dem sei dieses Video empfohlen: https://www.facebook.com/yello.de/video ... 159399877/

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

koisel
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Mo 17. Jul 2017, 20:38
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Sweet74 hat geschrieben:Moin an alle i3 Sixt Yello Driver aus dem Norden!
...bin einer der Glücklichen, zukünftigen i3 Yello Fahrer mit warscheinlich weitesten Anfahrt... deswegen die Lieferung vorgezogen...
Ist noch jemand mit Auslieferungsstatus 9.Kw? Wurde schon bei jemanden "geliefert" oder waren alle Abholer?
...und dann noch einer Frage.... bei 2018 i3 Model wurde doch die hässlichen Nebelscheinwerfer gegen LED Licht geändert... wieso sind auf dem Fotos, z.b Facebook, i3 mit Bullaugen? ??? ... Handelt sich hier bei dem Deal doch um vor Facelift Modellreihe???

Grüsse aus dem noch kaltem Norden!
Ich habe mich auch für die Lieferung entschieden. Ursprünglich sollte der Wagen in der KW7 kommen, jetzt habe ich diese Woche folgende Infos per Mail bekommen:

"Ihr BMW i3 ist unterwegs zu Ihnen. Wir haben heute die Spedition an Ihre nächst gelegene Sixt Station und die Zulassung Ihres Wagens beauftragt. Ihr Fahrzeug wird voraussichtlich bis 01. März 2018 an der Station in Osnabrück angeliefert werden. Sofern Ihr Fahrzeug angekommen ist, werden wir die Haustürlieferung in Auftrag geben und erneut auf Sie zukommen."

Jetzt stehe ich bei KW9. Das dürfte genau passen. Die Überführung per Spedition soll also insgesamt ca. zwei Wochen in Anspruch nehmen.

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Mo-Sonntagsfahrer
  • Beiträge: 184
  • Registriert: Sa 16. Dez 2017, 08:23
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Wie ist das denn jetzt mit der yello card. Wo kann man die denn überall einsetzen bzw. Mit welchen Betreibern? Gibt's dazu konkrete Aussagen?
Isch 'abe gar kein Auto.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag