SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
bm3 hat geschrieben:Ich finde das Angebot gut, nur scheint man sich da online nicht registrieren zu können. Es kommt jedenfalls keine Bestätigung zurück dass die Registrierung eingegangen ist. Hat jemand hier schon Erfahrungen dazu gemacht ?
Siehe elektroauto-leasing/sixt-privat-leasing ... ml#p642130. ;-)

Wobei es mich wundert, dass yello da an sixt verweist. Es geht ja um ein Formular auf der Domain www.yello.de.
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild
Anzeige

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Ecano
  • Beiträge: 1309
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 20:10
  • Wohnort: Reiskirchen
  • Hat sich bedankt: 247 Mal
  • Danke erhalten: 300 Mal
read
Ich hatte das Formular schon fast abgesendet...

Aber dann hat doch die Vernunft gesiegt. Ich benötige erst im Spätsommer 2018 ein Zweitfahrzeug.

Mal abwarten, was es bis dahin noch gibt.
e-up! "UNITED", bestellt am 27.8.2020, erhalten am 19.5.2021

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Formular funktioniert jetzt... Ich habe meine Mail.

Und ich benötige aktuell eigentlich auch kein Fahrzeug. Aber bei dem Preis kann ich meinen aktuellen Verbrenner auch abgemeldet in die Garage stellen und spare immer noch. :-D
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

berti
read
Ich hatte mich auch angemeldet und die Email von Yello bekommen. Leider funktioniert die Bestellung bei Sixt nicht. Mitten im Bestellvorgang bleibt das System hängen (http 500 Error). Sixt arbeitet an einer Lösung (hoffe ich)

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Ich versuche gerade verzweifelt die Freigabe meiner Frau zu bekommen und meinen Bruder beschwatze ich auch schon :D
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
200 von den 500 sollen schon bestellt sein.
Im Frühling mit Winterreifen auszuliefern, ist aber schon ein wenig schräg.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Weiß hier jemand, was unter dem ersten Auswahlpunkt dieses "pure" ist? Kostet 150€ mehr im Monat.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Fluencemobil hat geschrieben:200 von den 500 sollen schon bestellt sein.
Im Frühling mit Winterreifen auszuliefern, ist aber schon ein wenig schräg.
Genau, habe ich mir eben auch gedacht, wenns gut läuft sind die Autos frühestens Ende März da und stehen dann schön auf Winterreifen. :mrgreen:
Wo bekommt ihr denn immer eure Infos her ? Wo sind denn die 200 schon wieder durchgesickert ?
Wenns aber für das Auto keine Allwetterreifen gibt will auch Sixt vielleicht das ganze Jahr über die Winterreifen fahren ?

Ich bin jetzt "durch" inklusive der Online-Identifizierung, fehlt noch die Bonitätsprüfung und Zusage von denen.
Ich wollte eigentlich während des Bestellvorganges diese Flex-Verlängerung für 25€ monatlich anklicken, ging aber nicht, hinterher habe ich mir überlegt dass ein Jahr uns auch ausreicht.
Bis dahin wird der eGo da sein, weiß allerdings nicht ob es dann mit dem Kona noch passt,eher hätten wir dann einen zuviel. Eventuell sollte ich da die Vorbestellung des Kona mal wieder vorsorglich stornieren ? Ich überlege noch.

VG:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
kriton hat geschrieben:Weiß hier jemand, was unter dem ersten Auswahlpunkt dieses "pure" ist? Kostet 150€ mehr im Monat.
Bei Pure ist weniger Werbung auf dem Auto. Wobei ich Connect eh schöner finde. ;)
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
150€ im Monat ist schon 'ne ganze Menge mehr Kohle für etwas weniger Werbung, werden wohl wenige nehmen. ;)

Ich konnte eigentlich garnichts da am Anfang auswählen, nahm das Online-Formular nicht an, eventuell eine Chromium-Sache ? Bei euch wars anders oder auch so ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag