SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
  • Fraenkl
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:57
  • Wohnort: 68259 Mannheim
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Hallo,

auf der yello Seite wird bei der noch verfügbaren Folierung und 10tkm p.a. bei 12 Monaten ein Vergleichspreis von 875€ genannt. Wenn ich aber zu sixt gehe mit gleichen Konditionen und gleicher Ausstattung komme ich auf fast 1900€ Leasingrate. Kann das jemand nachvollziehen? Ist jetzt kein großes Problem aber macht mich jetzt neugierig.
e-Golf 300 seit 12/2017, ID.3 First MAX seit 10/2020
Anzeige

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Wo hast Du denn die 1.900,- € her?

Die 875,- € stammen von hier: https://www.sixt-neuwagen.de/bmw-i3-aktion
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Ich hatte das auch gefunden. Das sind Mondpreise nach einfachen Rechenregeln berechnet. Das zahlt niemand. Bei BMW hatte ich mir ein Angebot machen lassen für 24 Monate und 15.000 km/a. Das kam auf 650€. Für ein Jahr käme das dann vielleicht auf die 875€ raus.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

berti
read
Bastialisch hat geschrieben:Mittlerweile hab ich die Zusage von der "Kreditprüfungsabteilung" erhalten.
Ich vermute die haben wirklich einen Stau. IDNow habe ich am Mittwoch Abend (29.11) bereits durchgeführt.
Glückwunsch! Bei mir ist noch nichts passiert obwohl ich IdNow auch am MIttwoch (spät) Abends durchgeführt hatte. Seit Donnerstag in der Bonitätsprüfung. Ich hoffe Morgen kommt die Zusage,

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
  • Fraenkl
  • Beiträge: 328
  • Registriert: Mi 23. Aug 2017, 10:57
  • Wohnort: 68259 Mannheim
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Tigger hat geschrieben:Wo hast Du denn die 1.900,- € her?

Die 875,- € stammen von hier: https://www.sixt-neuwagen.de/bmw-i3-aktion
Die 1900 spuckt der Konfigurator von Sixt aus.

Wie komme ich denn auf die Aktion, ohne deinem Link zu folgen? Also ausgehend von der Sixt Neuwagen Startseite? Der Tarif wird wohl nicht so sehr präsent angeboten :D
e-Golf 300 seit 12/2017, ID.3 First MAX seit 10/2020

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Ich glaub' auch nicht, dass Sixt den so an die große Glocke hängen will. Den genannten Link findest Du, wenn Du in den Fußnoten auf der yello-Seite nach dem rabattierten Preis schaust. ;-)
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Also bei mir wird es eine neue Schuko-Steckdose, die ich mit maximal 10A beanspruche. Zu Hause laden, heißt für mich über Nacht laden. Da ist mir die Gesamtdauer egal.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Jetzt gehen in nächster Zeit 300 - 400 zukünftige i3-Fahrer auf die Suche nach günstigen Sommerreifen. Evt. hat Bridgestone diese Aktion mit gesponsert. Das Angebot bei ebay wird schon knapp.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Ihr müsst einfach hier im Forum genügend i3-Besteller finden, die Ganzjahresreifen haben wollen, und die Sommerreifen ihres Neuwagens abgeben wollen.

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Mir fällt grade auf, dass wir ein E-Auto bestellt haben, ohne nur darüber nachzudenken, dass er zuhause gar nicht laden können.
Dank 11 kW + 50 kW und laden beim Arbeitgeber dürfte das kein Problem werden. Aber ohne den 11 kW Lader hätte ich Bedenken...
E-Auto Datenbank, Ladestationsverzeichnis und E-Mobility Blog auf e-Stations.de
Bild Bild Bild Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag