SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Wie genau, das erfährst du noch per Post. Ich habe auch noch nichts per Post bekommen bis jetzt. Bis dahin ist die Karte uneingeschränkt für dich nutzbar. Erst nachdem du den Brief erhalten und die Karte freigeschaltet hast, wird die Karte mit dem 100€-Guthaben aktiv.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
  • eikel
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 21:51
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
76275er hat geschrieben:Flixbus is lustig, is wie Klassenfahrt. Hab die Tour am Freitag auch gemacht.
Tipp:
Direkt in München auf die Brücke hoch Gleis 2 bis Marienplatz.
Dort 1 Etage runter und bis Garching.
Dort vorne oder hinten aussteigen, Fussweg rund 5-10min (hatte nen kleinen Klapproller dabei ging schnell).
Ich komme aus Richtung Nürnberg und fahre nach Fröttmanning. Von dort aus ist es nur eine U-Bahn-Station bis Garching. Das sollte relativ schnell gehen!
Kona 64 kWh Premium seit 03/2019
BMW i3 von 03/2018 bis 03/2019

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
  • MichaSG
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mi 10. Jan 2018, 12:39
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Habe heute eine Mail von Sixt bekommen, dass ich das Leasing UM bis zu 18 Monate verlängern kann, also auf maximal 30 Monate. Ich hatte den deal vorher so verstanden, dass nur bis zu 24 Monate möglich sind. Vielleicht aber habe ich das auch nicht richtig gelesen. Nur so zur Info.
BMW i3 ab 03.2018 bis 03.2020( Yello Edition) :D
e-UP ab 10.2020 bis 10.23
e-Golf ab 03.2021
Ioniq 5 08.2023

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

syst3m
  • Beiträge: 22
  • Registriert: So 11. Feb 2018, 23:49
read
Hab die FlexOption (leider) nicht gewählt bei der Bestellung und mich auch schon gefragt, ob ich evtl. verlängern kann. Müsste ich einfach mal abwarten und bei Zeit abklären. Mir ist übrigens aufgefallen, dass der i3 kein Reifen-Reparaturset hat. Im Falle einer Panne kann man sich also nicht selbst helfen :(

Bei manchen Ladesäulen fallen "Roaminggebühren" an. Sind die bis zur Aktivierung ebenso irrelevant?
BMW i3 yello Connect seit 08.03.2018

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
read
Ich geh mal davon aus dass auch die Roaming-Gebühren bis zur Aktivierung nicht relevant sind. Wenn man geschrieben bekommt dass man bis zur Aktivierung noch kostenlos an den 8000 Ladestellen ? laden kann, dann sollte das wohl auch so sein.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Pfalz-Markus
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Di 30. Mai 2017, 21:28
  • Wohnort: Vorderpfalz
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Heute kam die Mail . Aus ursprünglich kw 11 wurde jetzt kw 15.
Tesla Model S 75D Juni 2017 - Sep 2019
Model 3 LR RWD Mai 2019 - mrz 2021
Sixt BMW I3 April 18 - April 19
VW E-Golf und M3 sr

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Bastialisch
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 29. Nov 2017, 13:33
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
eikel hat geschrieben:Ich habe heute den Anruf bekommen und hole meinen in der KW 12 am 22. März ab. Geplant war zunächst KW 11, in der Lieferterminabfrage dann auf KW 09 vorverlegt, abschließend auf KW 11 verändert. Die Mail habe ich vergangene Woche erhalten.

Stimmt also fast zur Erst-Prognose KW 11 ... Ich werde zur Anfahrt erstmals den Flixbus testen :-).
same here
ebenfalls von kw9 auf kw11 terminiert worden. heute den anruf erhalten, montag mittag kann ich ihn endlich abholen 8-)

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Fluchs
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Sa 20. Jan 2018, 12:29
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
MichaSG hat geschrieben:Habe heute eine Mail von Sixt bekommen, dass ich das Leasing UM bis zu 18 Monate verlängern kann, also auf maximal 30 Monate. Ich hatte den deal vorher so verstanden, dass nur bis zu 24 Monate möglich sind. Vielleicht aber habe ich das auch nicht richtig gelesen. Nur so zur Info.
Cool, das wäre dann ja eine gute Neuigkeit. Könntest Du mal bitte die entsprechende Passage aus der Mail in ein Posting kopieren - danke

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

USER_AVATAR
  • Samoht172
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Mi 31. Jan 2018, 11:52
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Habe die Mail mit der Flexoption auch bekommen. Klingt vielversprechend ;)
Hier der Ausschnitt:
"Ihre Flexi-Lease Option
Sie haben sich bei Vertragsabschluss für eine flexible Laufzeit durch Buchung der Flexi-Lease Option entschieden.
Somit haben Sie die einmalige Möglichkeit, Ihren Leasingvertrag über die Mindestlaufzeit von 12 Monaten hinaus um bis zu 18 Monate (insgesamt 30 Monate) zu verlängern. Die Kündigungsfrist beträgt nach Ablauf der Mindestlaufzeit vier Wochen zum Ende eines Monats. Um die Flexi-Lease Option zu aktivieren, informieren Sie uns bitte in einer separaten E-Mail an flexi-lease@sixt.com über den gewünschten Verlängerungszeitraum."
Sion preordered 09/2017
BMW I3 "Yello Connect" 03/2018-11/2019
Tesla MY SR MIG

Re: SIXT Privat-Leasing BMW i3 ab 249€ / Monat

Fluchs
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Sa 20. Jan 2018, 12:29
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Samoht172 hat geschrieben:Habe die Mail mit der Flexoption auch bekommen. Klingt vielversprechend ;)
Hier der Ausschnitt:
"Ihre Flexi-Lease Option
Sie haben sich bei Vertragsabschluss für eine flexible Laufzeit durch Buchung der Flexi-Lease Option entschieden.
Somit haben Sie die einmalige Möglichkeit, Ihren Leasingvertrag über die Mindestlaufzeit von 12 Monaten hinaus um bis zu 18 Monate (insgesamt 30 Monate) zu verlängern. Die Kündigungsfrist beträgt nach Ablauf der Mindestlaufzeit vier Wochen zum Ende eines Monats. Um die Flexi-Lease Option zu aktivieren, informieren Sie uns bitte in einer separaten E-Mail an flexi-lease@sixt.com über den gewünschten Verlängerungszeitraum."
Danke. Kam die Email separat und jüngst oder mit den Vertragsunterlagen?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag