Leasing Fluence ZE

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos

Leasing Fluence ZE

Beitragvon test4 » Di 26. Nov 2013, 12:33

Hallo zusammen, ich bemühe mich nun seit April 2013 um einen Batteriemietvertrag für mein Auto. Ich habe im März einen 1 Jahr alten Fluenze ZE gekauft (in Deutschland aber ein Belgisches Fahrzeug, importiert) und ihn dann refinanziert (geleast). D.H. heute ist es ein Leasingfahrzeug.
Beim letzten telefonischen Kontakt mit dei Renault Bank wurde mir erklärt, dass ich als Leasingnehmer die Batterie nicht mieten kann. Dies müßte der Eigentümer (Leasinggeber, der nicht Renault-Bank ist) machen. Dieser ist natürlich nicht daran interessiert die Batterie mit all ihren rechtlichen Verpflichtungen zu mieten. Hat jemand von euch bei Renault geleast? Wie wird es dort gehandhabt?
Beste Grüße
Test
test4
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Nov 2013, 12:19

Anzeige

Zurück zu Elektroauto Leasing

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste