E-Flat Erfahrungen

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
read
Wolfsfrau hat geschrieben:Habe heute die Nachricht bekommen, dass die Forderung hinfällig ist. Ich hatte das Video von der Übergabe zugesandt, auf dem zu sehen war, dass die Schäden da noch nicht da waren.
Kaution zurückbekommen, entschuldigt hat man sich auch - Ende gut, alles gut ;)
1+
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: E-Flat Erfahrungen

koisel
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Mo 17. Jul 2017, 20:38
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Sitzheizung ist keine Dabei aber dafür Lederlenkrad und Parkpiepser hinten (keine Kamera), die sonst nicht bei der Life Serie sind 8-)
Immerhin Parkpiepser, das ist gut. Dann muss ich häufiger vorklimatisieren, um die Sitzheizung zu kompensieren.
Haben alle Fahrzeuge Allwetterbereifung? Ich überlege ebenfalls, auf die Flat zu verzichten.

Re: E-Flat Erfahrungen

Elwynn
  • Beiträge: 668
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 00:36
  • Hat sich bedankt: 167 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Es gibt sogar mWn NUR Allwetterreifen, die Wechselreifen werden einfach gespart. Die Piepser gibts aber nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch, kostet nix extra (dich zumindest nicht), aber ist nicht Standardausrüstung für die Zoes.


Meine wurde übrigens vor 2 Wochen zurückgegeben und ich soll nur die Mehrkilometer bezahlen (bin bis auf wenige km genau gefahren, wenn aber An- und Rückfahrt mit knapp über 1000 km zu Buche schlagen, sinds eben gleich mal 150€ Mehrpreis :( )
Bis auf das gab es aber nichts zu beanstanden, nicht mal, dass die Rückfahrpiepser jetzt schwarz sind :D

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
  • Simschi
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 5. Dez 2017, 13:04
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Elwynn hat geschrieben:Es gibt sogar mWn NUR Allwetterreifen, die Wechselreifen werden einfach gespart. Die Piepser gibts aber nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch, kostet nix extra (dich zumindest nicht), aber ist nicht Standardausrüstung für die Zoes.


Meine wurde übrigens vor 2 Wochen zurückgegeben und ich soll nur die Mehrkilometer bezahlen (bin bis auf wenige km genau gefahren, wenn aber An- und Rückfahrt mit knapp über 1000 km zu Buche schlagen, sinds eben gleich mal 150€ Mehrpreis :( )
Bis auf das gab es aber nichts zu beanstanden, nicht mal, dass die Rückfahrpiepser jetzt schwarz sind :D
D.h. wenn ich mir so eine E-Flat Zoe bestellen sollte und nichts sage, dann bekomme ich wahrscheinlich eine ohne :shock:

Wie meinst du den letzten Satz ? :lol:
Sono Sion vorbestellt Nr. 6089 (07/2018), nun aber doch auf einen e-Golf 300 (12/17) umgeschwenkt und mit Spaß und Vollstrom unterwegs 8-)

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 419 Mal
read
Ich habe eine Zoe mit Parkpiepser. Ohne vorher irgendwas zu sagen. Ist aber bei Weitem kein vollwertiger Ersatz für eine Rückfahrkamera, nicht mal ansatzweise. Dazu: jede hinterm Auto vorbeilaufende Ameise führt zum Piepen.

Ich finde es schade, dass so ein wichtiges Element wie Rückfahrkamera seitens des Anbieters weggelassen wird, schmälert meine Motivation zur Übernahme das Fahrzeuges um mindestens 60%.

Ich hoffe, man kann da bald mal Ionics leasen.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
read
Ich brauche keine Kamera, hab ja Augen im Kopf...;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
read
Du wendehals...

Ich war traurig, daß sie nicht anbieten wollen...dabei wäre es bei Neuwagen so einfach es mitzubestellen.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben:dabei wäre es bei Neuwagen so einfach es mitzubestellen.
Und je mehr unterschiedliche Autos Du hast, desto komplexer wird die Anschlussvermarktung. Erzeugt also doppelt Kosten.
Kona 64 kWh

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
read
Klar, die ohne das „Feature“ bleiben unverkäuflich. Sind auch nicht alle weiss...

Wenn ich Renault 1000 zoe‘s abnehme, sollte es wohl möglich sein dieses Extra gratis zu bekommen.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
read
Ganz ehrlich die Rückfahrkamera ist das Extra auf das ich als ehestes verzichten kann und ich glaube auch nicht, dass der Verzicht irgendeine Auswirkung auf den Verkaufspreis hat. Wer eine Life kauft, weiß worauf er verzichten muss...
Sitzheizung wäre imho wichtiger, aktuell stört's mich nicht, dass sie fehlt, nur der Verbrauch ist halt was höher, weil die Heizung auf den kurzen Strecken deutlich mehr ran muss...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag