E-Flat Erfahrungen

Fragen und Antworten zum Leasing von Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Flat Erfahrungen

Wolfsfrau
read
Der Mann (ich will seinen Namen hier nicht nennen) meinte, dass es keines gäbe und ich nur den Bescheid der Dekra bekäme. Der Witz war, dass er selbst noch betont hat, dass ja alles in Ordnung ist. Und Zeugen hatte ich zum Glück dabei. Ich habe auf jeden Fall schriftlich Einspruch erhoben und harre der Dinge.
Anzeige

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
read
Kann ich nicht beurteilen, was ich aber weiß, dass es ein Unterschied ist, ob man das Fahrzeug draussen begutachtet oder ob man es in einer speziellen Beschauungshalle mit der entsprechenden Beleuchtung anschaut.
In der Halle fallen Sachen auf, die sieht man bei normalem Licht so gut wie gar nicht.
Bei meinen letzten Leasingrückläufern war das ähnlich, da konnte man sich aber am Ende immer irgendwie einigen.
Ich denke mal, dass es bei e-flat ähnlich ist, bisher war der Kontakt mit denen sehr entspannt.
Meine Abgabe des Ions war völlig problemlos. Ja, die Örtlichkeit war ein wenig seltsam, aber sehr freundlich.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
read
Mag auch einen unterschied machen, ob es eine gebrauchte Zoe/Ion oder um einen Neuwagen bei der Rückgabe handelte.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
read
Wolfsfrau hat geschrieben:Der Mann (ich will seinen Namen hier nicht nennen) meinte, dass es keines gäbe und ich nur den Bescheid der Dekra bekäme. Der Witz war, dass er selbst noch betont hat, dass ja alles in Ordnung ist. Und Zeugen hatte ich zum Glück dabei. Ich habe auf jeden Fall schriftlich Einspruch erhoben und harre der Dinge.
1+
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: E-Flat Erfahrungen

koisel
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Mo 17. Jul 2017, 20:38
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wie sind die Zoes eigentlich ausgestattet? Sitzheizung dabei? Parksensoren hinten? Das wäre mir schon wichtig.

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
read
Es ist eine Standard Live ohne Zusatzausstattung. Also keine Sitzheizung.
Habe ich aber bisher noch nicht vermisst und ich war schon im Harz bei gut 1° unterwegs.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: E-Flat Erfahrungen

Wolfsfrau
read
Habe heute die Nachricht bekommen, dass die Forderung hinfällig ist. Ich hatte das Video von der Übergabe zugesandt, auf dem zu sehen war, dass die Schäden da noch nicht da waren.
Kaution zurückbekommen, entschuldigt hat man sich auch - Ende gut, alles gut ;)

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
read
Was sag ich...;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
  • Lobo
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Di 25. Sep 2018, 07:54
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Wolfsfrau hat geschrieben:Habe heute die Nachricht bekommen, dass die Forderung hinfällig ist. Ich hatte das Video von der Übergabe zugesandt, auf dem zu sehen war, dass die Schäden da noch nicht da waren.
Kaution zurückbekommen, entschuldigt hat man sich auch - Ende gut, alles gut ;)
Gut für dich, auf jeden Fall.. aber der fahle Beigeschmack bleibt: Versuchen kann man es mal. !?

Gruß, Jörg
Smart EQ 2018 & 2021 - Zoe R240 2016 - MB A250E 2020 - Tesla Model Y 2023

Re: E-Flat Erfahrungen

USER_AVATAR
  • Simschi
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Di 5. Dez 2017, 13:04
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
koisel hat geschrieben:Wie sind die Zoes eigentlich ausgestattet? Sitzheizung dabei? Parksensoren hinten? Das wäre mir schon wichtig.
Sitzheizung ist keine Dabei aber dafür Lederlenkrad und Parkpiepser hinten (keine Kamera), die sonst nicht bei der Life Serie sind 8-)
Sono Sion vorbestellt Nr. 6089 (07/2018), nun aber doch auf einen e-Golf 300 (12/17) umgeschwenkt und mit Spaß und Vollstrom unterwegs 8-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Leasing“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag