Welches Auto, Platz für 2 Schäferhunde im Kofferraum

Alles über den Elektroauto-Kauf

Re: Welches Auto, Platz für 2 Schäferhunde im Kofferraum

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1424
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 208 Mal
read
Der M B ist derzeit, wegen Abverkauf, preislich sehr interessant. Es ist ein sehr wertiges und leises Fahrzeug. Für lange Autobahnetappen natürlich weniger erste Wahl, da nur 11kW AC und kein DC Lader, aber für all die anderen normalen Fahrten sehr angenehm und hundetauglich. Als 1km Vorführwagen geben sie sich derzeit preislich in der Schweiz nicht viel, um die 30kCHF, als Occasion sind die Kias etwas günstiger zu haben.
MINI SE, Tesla Model3 LR
Anzeige

Re: Welches Auto, Platz für 2 Schäferhunde im Kofferraum

USER_AVATAR
  • Biitoo
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:10
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Der Kia Soul ist ein gutes Auto, mit umgelegten Sitzen absolut genügend Platz für zwei Hunde


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Welches Auto, Platz für 2 Schäferhunde im Kofferraum

USER_AVATAR
  • satmax
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Mo 26. Sep 2016, 08:52
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Statusupdate:

Haben vor 2 Tagen einen I3 24 Stunden probegefahren, cooles Auto, meine Frau sagt, perfekt den nehmen wir... :)
Auto geht super, Leistung mehr als genug, innen etwas gewöhnungsbedürftig, Schaltwahlhebel und Start Knopf unergonomisch aber kein KO Kristerium, aber der Preis....

Heute haben wir uns den KIA Soul für 6 Tage geholt (6 Tage 60 Euro, ein super faires Angebot). Nach 20 KM Heimfahrtz meinte meine Frau, der ist genau so gut, den nehmen wir. :)

Beide haben einen hohen Einstieg, mit der Einstiegshilfe aber kein Problem. Der I3 kann die Sitze komplett flach umlegen, der Soul nur annähernd flach. Reichweite ist beim Soul etwas besser, 7 Jahre Garantie, und eben der Preis... Da ich einen Outlander PHEV habe, passt sogar mein NRGKICK am Soul, auch kein Nachteil... Anderseits kann der BMW 3 phasig und somit schneller laden...

Aber jetzt testen wir den Soul mal 6 Tage ausgiebig.
Kia Soul EV (EZ 10.2017) wird im März 21 durch einen Kona EV 100 kW ersetzt
Model 3 AWD (EZ 02.20)

Re: Welches Auto, Platz für 2 Schäferhunde im Kofferraum

USER_AVATAR
  • satmax
  • Beiträge: 68
  • Registriert: Mo 26. Sep 2016, 08:52
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
WIr haben uns für den KIA Soul EV schwarz/rot entschieden, nächste Woche wird er geliefert.
Kia Soul EV (EZ 10.2017) wird im März 21 durch einen Kona EV 100 kW ersetzt
Model 3 AWD (EZ 02.20)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Kaufen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag