Rekordförderung !

Förderprogramme für den Kauf und Betrieb von Elektroautos

Re: Rekordförderung !

Beitragvon TeeKay » So 14. Sep 2014, 14:56

redvienna hat geschrieben:
Wie schon beim Klimabericht 2013 geschrieben: Solange der Kapitalismus das Credo ist, geht es der Umwelt und dem Planeten Erde schlecht.

Ja, wir brauchen endlich Kommunismus und Sozialismus, damit es der Erde so richtig gut geht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kerntechni ... lage_Majak
http://de.wikipedia.org/wiki/Norilsk#In ... und_Umwelt
http://de.wikipedia.org/wiki/Atomm%C3%B ... hen_Marine
http://de.wikipedia.org/wiki/Naturschut ... 2_bis_1989
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10845
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

Re: Rekordförderung !

Beitragvon redvienna » So 14. Sep 2014, 15:00

Deine Schlussfolgerung ist leider ein Unsinn. (Nur weil ich den Kapitalismus in seiner Reinform nicht gut finde.)

Aber wie Du meinst. ;)



TeeKay hat geschrieben:
redvienna hat geschrieben:
Wie schon beim Klimabericht 2013 geschrieben: Solange der Kapitalismus das Credo ist, geht es der Umwelt und dem Planeten Erde schlecht.

Ja, wir brauchen endlich Kommunismus und Sozialismus, damit es der Erde so richtig gut geht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kerntechni ... lage_Majak
http://de.wikipedia.org/wiki/Norilsk#In ... und_Umwelt
http://de.wikipedia.org/wiki/Atomm%C3%B ... hen_Marine
http://de.wikipedia.org/wiki/Naturschut ... 2_bis_1989
Tesla S70D 3/16 + 50.000km + Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
https://www.goingelectric.de/garage/red ... eslaS/706/
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
Benutzeravatar
redvienna
 
Beiträge: 5896
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 12:22
Wohnort: Vienna

Vorherige

Zurück zu Elektroauto Förderung

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Salomon und 2 Gäste