Charge&Fuel Card

Re: Charge&Fuel Card

Beitragvon Frank0100 » So 21. Dez 2014, 10:09

Hat jemand schon die Karte bekommen?
Schwarz, Assist Paket, Dynaudio, Verkehrszeichenerkennung, Parkpilot, Online seit 5.9.2014
Ab 7.11 eGolf 2018 :D
Benutzeravatar
Frank0100
 
Beiträge: 216
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 20:18
Wohnort: Neunkirchen

Anzeige

Re: Charge&Fuel Card

Beitragvon Maverick78 » So 21. Dez 2014, 11:30

Hab sie geordert.
Maverick78
 

Re: Charge&Fuel Card

Beitragvon e-golfer » So 21. Dez 2014, 11:46

Frank0100 hat geschrieben:
Hat jemand schon die Karte bekommen?

Würde mich auch interessieren. Da sie ja ab dem 1.1.15 gilt sollte sie bald kommen.
Hat irgenwer schon Post mit entweder Karte oder Zugangsdaten für die App bekommen?
Ich habe den Antrag am 10.12. losgeschickt und null,nix gehört seither.
Gruß
e-Golfer
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
Wohnort: Sindelfingen

Re: Charge&Fuel Card

Beitragvon Maverick78 » So 21. Dez 2014, 11:49

Nein habe auch nix weiter gehört. Find es halt doof, das man erst die Karte haben muss, bevor man überhaupt sehen kann wo man "tanken/laden" kann.
Maverick78
 

Re: Charge&Fuel Card

Beitragvon Frank0100 » Mo 22. Dez 2014, 19:12

Maverick78 hat geschrieben:
Nein habe auch nix weiter gehört. Find es halt doof, das man erst die Karte haben muss, bevor man überhaupt sehen kann wo man "tanken/laden" kann.

Die Standorte der Landesteilen sind alle schon bekannt. Nur ohne Login Daten kann man mit der App nichts anfangen. Bei der RWE App kann man wenigstens mal reinschauen aber hier geht nichts. Bei mir haben sie vor ein paar Tagen die Kontodaten abgefragt. War bei dem Antrag nicht dabei. Kommt mir langsam vor wie beim BER.
Schwarz, Assist Paket, Dynaudio, Verkehrszeichenerkennung, Parkpilot, Online seit 5.9.2014
Ab 7.11 eGolf 2018 :D
Benutzeravatar
Frank0100
 
Beiträge: 216
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 20:18
Wohnort: Neunkirchen

Re: Charge&Fuel Card

Beitragvon e-golfer » Mo 22. Dez 2014, 19:59

Frank0100 hat geschrieben:
Bei mir haben sie vor ein paar Tagen die Kontodaten abgefragt. War bei dem Antrag nicht dabei. Kommt mir langsam vor wie beim BER.

Hmm, das hat mich auch gewundert. Aber da ich den Antrag meinem Händler geschickt habe, und das Auto sowieso geleast ist, sollten die eigentlich alles haben..... warten wirs ab.
Gruß
e-Golfer
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
Wohnort: Sindelfingen

Re: Charge&Fuel Card

Beitragvon Maverick78 » Mo 22. Dez 2014, 20:07

Ich hab auch geleast. Charge & Fuel ist nicht automatisch dabei.
Maverick78
 

Re: Charge&Fuel Card

Beitragvon Harkon » Mo 22. Dez 2014, 20:22

ich hab meinen e-Golf letzten Freitag abgeholt, dem e-Verkäufer war Charge@Fuel noch völlig unbekannt, obwohl auch ein GTE im Verkaufsraum stand. Er wollte mich Heute zurückrufen, war aber wohl anderweitig beschäftigt :)
Harkon
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 12. Aug 2014, 06:09

Re: Charge&Fuel Card

Beitragvon e-golfer » Di 23. Dez 2014, 14:57

Herr schmeiss Hirn ra!
Eben kam die Post von Volkswagen Leasing. Ich habe eine Kraftstoffkarte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bekommen. Sieht so aus, wie die Karten die ich bisher hatte und nicht mal ansatzweise wie das Muster in der Pressemitteilung. Kein Wörtchen vom Laden. Unfassbar, BER scheint noch gut zu funktionieren im Vergleich.....
Gruß
e-Golfer
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
Wohnort: Sindelfingen

Re: Charge&Fuel Card

Beitragvon DaZei » Di 23. Dez 2014, 15:01

Soll´s die Karte auch in Österreich geben? Wenn ja: welche Ladenetze sind Partner?

Bei der Übergabe meines E-Up im Frühling hat mir mein Händler jedenfalls von der geplanten Einführung dieser Karte erzählt...
DaZei
 
Beiträge: 306
Registriert: Do 29. Mai 2014, 10:09

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu e-Golf - Laden, Ladeequipment

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast