VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon Maverick78 » Mo 23. Mär 2015, 20:44

Jap, jetzt stimmt es. hat ja nur 5 Wochen gedauert :-/
Maverick78
 

Anzeige

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon prophyta » Mo 23. Mär 2015, 20:50

Glückwunsch, ist ja fast wie ein neues Auto. :)

Was hat VW denn jetzt geändert und wie ?
https://evw-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2550
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon Maverick78 » Mo 23. Mär 2015, 20:56

Ich habe halt nur den Ladestatus und Klimatisieren gesehen, quasi wie bei allen vor KW48/14. Meiner ist aber 04/15. Was geändert wurde weiß ich nicht.
Maverick78
 

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon Aragon » Di 24. Mär 2015, 06:55

Nun sollten wir uns aber endgültig über eine Trennung des e-golf Forums Gedanken machen! Eines für die schöne neue nach KW 48 Welt und eines für den traurigen Rest :wand:

Bei mir ist noch alles beim Alten :oops:
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 25'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Benutzeravatar
Aragon
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
Wohnort: CH-Engelburg

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon e-golfer » Di 24. Mär 2015, 08:28

Nein, wir sollten zusammen ein Schreiben an VW richten cc Winterkorn und mal höflich fragen, ob wir als frühe Kunden verarscht worden sind. :wand: :wand: :wand:
Weil ich habe nach den Erfahrungen mit Bananensoftware in den 90igern kein Verständnis mehr, warum ich das gleiche Geld zahle und weniger bekomme. Ich habe volles Verständnis, dass vielleicht nicht alles fertig war, als das Auto auf den Markt musste. Aber ich erwarte dann eine kulante Nachbesserung der früheren Autos. Und zwar Proaktiv durch die Handelsorganisation, nicht nur auf Nachfrage.
Gruß
e-Golfer
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
Wohnort: Sindelfingen

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon std_ren » Di 24. Mär 2015, 08:55

@Aragon...was meint AMAG dazu? Ich habe gestern einen Problemticket aufmachen lassen bzw. vwservice@amag.ch kontaktiert. Reagiert haben sie schon...schauen wir mal.
Benutzeravatar
std_ren
 
Beiträge: 89
Registriert: So 7. Sep 2014, 09:10

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon prophyta » Sa 28. Mär 2015, 08:42

Gestern gab es ein Update auf 1.2.9.

Hat das bei euch was verändert, außer dass da nicht mehr steht "off" sondern aus ? :D
Und einige Symbole sehen etwas anders aus.
Aber wie ist es mit der Verbindung ?
https://evw-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2550
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon Maverick78 » Sa 28. Mär 2015, 09:20

Bischen Grafik verändert und bei den Fahrdaten gibt es ein "zum aktualisieren ziehen". Ansonsten kann ich keinen Unterschied feststellen. Starten der Klimatisierung dauert bei mit immer noch gut 3min.
Einzigste was scheinbar behoben wurde, auf dem Startbildschirm wird initial jetzt nicht mehr die nächste Fahrt in UTC angezeigt, sondern in Lokalzeit.
Maverick78
 

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon Eagle_86 » Sa 28. Mär 2015, 09:55

Wahnsinn, tolles update. Keine neuen Funktionen, dafür kann ich jetzt auch nicht mehr klimatisieren, weil das Auto angeblich nicht erreichbar ist. Es steht dort, wo es immer steht. Irgendwie wird aber auch echt alles verschlimmbessert.
Benutzeravatar
Eagle_86
 
Beiträge: 566
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
Wohnort: Köln

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Beitragvon DaftWully » Sa 28. Mär 2015, 15:30

Tut mir leid. Bei mir hat vorher alles funktioniert und nach dem Update funktioniert immer noch alles.

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 679
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
Wohnort: Moers

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu e-Golf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste