VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Maverick78
read
Jap, jetzt stimmt es. hat ja nur 5 Wochen gedauert :-/
Anzeige

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

USER_AVATAR
read
Glückwunsch, ist ja fast wie ein neues Auto. :)

Was hat VW denn jetzt geändert und wie ?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Maverick78
read
Ich habe halt nur den Ladestatus und Klimatisieren gesehen, quasi wie bei allen vor KW48/14. Meiner ist aber 04/15. Was geändert wurde weiß ich nicht.

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

USER_AVATAR
  • Aragon
  • Beiträge: 277
  • Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
  • Wohnort: CH-Engelburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Nun sollten wir uns aber endgültig über eine Trennung des e-golf Forums Gedanken machen! Eines für die schöne neue nach KW 48 Welt und eines für den traurigen Rest :wand:

Bei mir ist noch alles beim Alten :oops:
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 37'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Hauptsächlich aktiv in: https://evw-forum.de/

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Nein, wir sollten zusammen ein Schreiben an VW richten cc Winterkorn und mal höflich fragen, ob wir als frühe Kunden verarscht worden sind. :wand: :wand: :wand:
Weil ich habe nach den Erfahrungen mit Bananensoftware in den 90igern kein Verständnis mehr, warum ich das gleiche Geld zahle und weniger bekomme. Ich habe volles Verständnis, dass vielleicht nicht alles fertig war, als das Auto auf den Markt musste. Aber ich erwarte dann eine kulante Nachbesserung der früheren Autos. Und zwar Proaktiv durch die Handelsorganisation, nicht nur auf Nachfrage.
Gruß
e-Golfer
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

USER_AVATAR
  • std_ren
  • Beiträge: 89
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 10:10
read
@Aragon...was meint AMAG dazu? Ich habe gestern einen Problemticket aufmachen lassen bzw. vwservice@amag.ch kontaktiert. Reagiert haben sie schon...schauen wir mal.

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

USER_AVATAR
read
Gestern gab es ein Update auf 1.2.9.

Hat das bei euch was verändert, außer dass da nicht mehr steht "off" sondern aus ? :D
Und einige Symbole sehen etwas anders aus.
Aber wie ist es mit der Verbindung ?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Maverick78
read
Bischen Grafik verändert und bei den Fahrdaten gibt es ein "zum aktualisieren ziehen". Ansonsten kann ich keinen Unterschied feststellen. Starten der Klimatisierung dauert bei mit immer noch gut 3min.
Einzigste was scheinbar behoben wurde, auf dem Startbildschirm wird initial jetzt nicht mehr die nächste Fahrt in UTC angezeigt, sondern in Lokalzeit.

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Wahnsinn, tolles update. Keine neuen Funktionen, dafür kann ich jetzt auch nicht mehr klimatisieren, weil das Auto angeblich nicht erreichbar ist. Es steht dort, wo es immer steht. Irgendwie wird aber auch echt alles verschlimmbessert.

Re: VW car-net nicht nutzbar, was tun?

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Tut mir leid. Bei mir hat vorher alles funktioniert und nach dem Update funktioniert immer noch alles.

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag