Problemchen mit rSAP

Problemchen mit rSAP

Beitragvon Papmobil » Di 14. Apr 2015, 20:51

Habe heute meinen e-Golf abgeholt :) und beim Einrichten der rSAP Verbindung zu meinem Handy (Samsung S4mini) gabs Probleme.
Mit dem Handy meiner Frau (Samsung Note) funktionierte alles problemlos.

Folgendes Fehlerbild:
Nach dem Bluetooth-Pairing sollte ich meine Pin eingeben. Diese habe ich eingegeben (und auch richtig) und dann kam die Meldung: noch 3 Versuche. Bin dann wieder ganz von vorne angefangen und es kam die gleiche Fehlermeldung.
Was mache ich falsch?
Fragende Grüße
Walter
Papmobil
 
Beiträge: 257
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 20:15
Wohnort: Heiligenhaus

Anzeige

Re: Problemchen mit rSAP

Beitragvon Eagle_86 » Di 14. Apr 2015, 21:22

Ich hatte das gleiche Verhalten. Am besten nochmal das handy rauslöschen, dass Auto abschließen, 5 min im Kreis laufen und dann nochmal Versuchen. Irgendwann ging es dann bei mir. Im handy muss auch die SIM Freigabe angehakt werden und im Auto das Häkchen bei PIN speichern oder wie es sich immer genau heißt.
Benutzeravatar
Eagle_86
 
Beiträge: 566
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
Wohnort: Köln

Re: Problemchen mit rSAP

Beitragvon Papmobil » Mi 15. Apr 2015, 11:29

Danke für den Tipp.
Das Samsung S4 mini mit Android 4.4.2 ist anscheinend etwas "sensibel".
Trotz der Fehlermeldung funktioniert anscheinend alles (Telefonieren, ...).
Papmobil
 
Beiträge: 257
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 20:15
Wohnort: Heiligenhaus


Zurück zu e-Golf - Infotainment

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast