Media Control App (Android)

Media Control App (Android)

Beitragvon gimx » Do 26. Feb 2015, 11:19

Hat jemand schon erfolgreich die Android media cotrol app mit dem Infotainment System gekoppelt?
Ich habe das Telefon im Auto hotspot eingebucht und der Golf hat 3G Verbindung (ich kann also mit dem phone über den hotspot und die UMTS Verbindung ins Internet). Trotzdem bekomme ich reproduzierbar die Fehlermeldung: "Vehicle data transfer failed. The app can only be used in offline mode."
gimx
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 10:08

Anzeige

Re: Media Control App (Android)

Beitragvon Harkon » Do 26. Feb 2015, 12:42

alles was die Bluetooth-Kopplung eines Media-Players (mp3-app o.ä.) an das Dicovery pro im e-Golf übersteigt kann das Fahrzeug nicht verarbeiten. Traurig, aber Stand der Technik bei VW.
Harkon
 
Beiträge: 79
Registriert: Di 12. Aug 2014, 06:09


Zurück zu e-Golf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste